Der ultimative "Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten" Thread

Whilo, kauf ihr so nen Polo hier und dann stopfste noch irgendwas in den Kofferraum ... ähhm, vielleicht nen Kondom oder sowas :d:p

21786412.jpg

Ansonsten gibts Heute auf ebay noch das Siemens Hello Kitty Handy für knapp 50€^^

Meine Freundin bekommt nen 10 Tage Italien Urlaub von mir :) und "How I met your Mother Staffel 4" :D

habt ihr schon kinder? wenn nicht dann schenk ihr eins :d hab gehört, die soll es in china günstig geben :d:d:d

SeTu: anschaffen is ja günstig... die Folgekosten sind halt einfach so verdammt hoch... :D

Sprengkommando: deiner Freundin würd ich jetzt ne Flasche Wasserstoffperoxyd schenken... zum nachblondieren... :d

Bin hier auf was gestoßen:
Sónar Festival in Barcelona

Wenn Deine Frau auf elektronische Musik steht wär das nicht was? das 3-Tagesticket kostet 140,- EUR...

Alternativ (hab ich ma gemacht) einen Partner-Massage-Kurs! ;)

Meine Frau is schon ausgebildete Masseurin... also fällt des weg... :)

Wir haben uns aber eh drauf geeinigt, uns dieses Jahr nix zu schenken, nachdem wir uns in der neuen Wohnung schon komplett neu eingerichtet haben... :D

du kannst rennen... aber dich nich verstecken! :D

Und M.O.E.: Nö muss ich nich... die Erziehung machts... :D

Jungs... ich bin schon n Weilchen mit ihr zusammen.... wenn ich auch nur den geringsten Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Aussage hätte, würd ich mich natürlich absichern... bin ich ja eigentlich auch... ich hab erst vorgestern das komplette neue Schlafzimmer aufgebaut... da könnt ich notfalls noch n Schleifchen drum binden... ;)

edit: und sonst kann ich ihr noch die Buchungsbestätigung für den nächsten Urlaub in Geschenkpapier verpacken... :D

Dann wirds dann seeeehr still... resp. ich kann dann plötzlich fragen: "Wie, du hast gar nix für mich?" :d

haha... touché... aber ich sag mal so... wenn ich nach dem 24. hier noch poste, dann leb ich noch... :D

Achja, hier wollte ich schon gestern was zu schreiben.

Also, hab meiner Frau nen halbes Haus geschenkt, das sollte die nächsten 15 - 20 Weihnachten reichen als Geschenk. Von mir bekommt sie jedenfalls nüscht weiter!!!

;)

Meine bekommt dieses Jahr Karten für König der Löwen mit Hotelübernachtung im 5 Sterne Schuppen und ein nettes Abendprogramm! ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben