Der ultimative "Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten" Thread

Whilo

Hinternhinterhergucker
Reaktionen
82
Alle Jahre wieder....

Diese Frage ist ernst gemeint!
Es wird sicherlich einige geben, die genauso dusselig im Laden stehen und nicht wissen was sie kaufen sollen.
Wir haben aber eine Entschuldigung für soviel Unkreativität .. wir sind Männer! :D

Parfüm & Co. fallen schonmal raus und für Brillanten fehlt mir die Kohle! :d

gute frage also meine freundinn wünscht sich entweder
2 Ringe oO? :D

oder

ich soll in meinem zimmer rosen blätter verteilen kerzen aufstellen etc . romantische musik ...

und naja rest kennt ihr =P

das fände sie auch schön :)

is nich so teuer :D

Gute Frage, das einzige was ich gelernt habe vonnem Verkäufer in unserer Einkaufsmeile:

Der Mann von heute packt nicht mehr ein, er legt in Tüten! - Daraufhin hat er mir gleich 10 Tüten mitgegeben...ich weiß nich ob ich ihm trauen soll :rolleyes:

wie wärs mit nem ipod ?
kannst ja umsonst was nettes reingravieren lassen wenn du den bestellst !

Mach ihr nen schönen Weihnachts-Mix!
*duckundweg*

Klasse Idee, aber wo kommen da die Batterien rein?
Oder is das so'n olles Handrührgerät?

Das ganze funktinoert so: Man macht nen Abdruck seines primären Geschlechtsorganes und gießt den mit Silikon aus. In die mitte wird dann einfach en Vibrator gesteckt, quasi ist der Abdruck nur die Hülle. Setzt natürlich entsprechenden Durchmesser und Länge vorraus :d

Ich merk schon! Mein Fehler das ich diese Frage in einem männer-dominierendes Forum stelle. Hätte ich och ausn Fenster brüllen können.
Wie tatsächlich im Ernst?!? :d
ok, dann will ick ma:

- Schreib ihr ein Kochbuch
- schenk ihr den nächsten Urlaub (und wenns nur 3 Tage Barcelona is!)
- ...

Warum keinen Brilli? Echt wegen der Kohle?
:D :D :d

EDIT:
Das ganze funktinoert so: Man macht nen Abdruck seines primären Geschlechtsorganes und gießt den mit Silikon aus. In die mitte wird dann einfach en Vibrator gesteckt, quasi ist der Abdruck nur die Hülle. Setzt natürlich entsprechenden Durchmesser und Länge vorraus :d

und? Isser gut?

*wegrenn*

Genial find ich die Beschriftung der Verpackung: "Clone-A-Willy". Warum steht das nicht auch so in der Beschreibung? Schwungvoller gehts doch kaum:d

sche!ß auf den Materiellen Krims-Krams auch wenn die Mädels einfach ungalublich drauf stehen. Die holde an meiner Seite wird mit einer Reise beschenkt, da spar ich schon länger drauf und wir haben beide was davon.
Wo es genau hin geht weiß ich noch nicht.
Evtl ein Wellness WE oder n Städtetrip in Europa. Als letzte Lösung noch Musical aber ich hasse Musicals!

Wie tatsächlich im Ernst?!? :d
ok, dann will ick ma:

- Schreib ihr ein Kochbuch
- schenk ihr den nächsten Urlaub (und wenns nur 3 Tage Barcelona is!)
- ...

Warum keinen Brilli? Echt wegen der Kohle?
:D :D :d

EDIT:

und? Isser gut?

*wegrenn*

zu1. Kochbuch und Urlaub fallen schonmal weg. Will mich doch nicht wochenlang rechtfertigen wegen der Geschenke. Läuft doch dann so ab:
"Dir schmeckt wohl nicht was ich koche.. wa?" oder "Willst mich loswerden um mit deiner Freundin freie Bude zu haben!"
Nene ... du!

zu 2. Nein! Es liegt nicht alleine nur an der Kohle! :d:d

Hier ist echt einer kaputter als der Andere.. herrlich :D

zu1. Kochbuch und Urlaub fallen schonmal weg. Will mich doch nicht wochenlang rechtfertigen wegen der Geschenke. Läuft doch dann so ab:
"Dir schmeckt wohl nicht was ich koche.. wa?" oder "Willst mich loswerden um mit deiner Freundin freie Bude zu haben!"
Nene ... du!

zu 2. Nein! Es liegt nicht alleine nur an der Kohle! :d:d

Wennst des so siehst wirst du kein Geschenk finden, an dem sie nix dran auszusetzen hat! Bis auf Nr. 2, aber das willst du ja ned...

Nenene, den Urlaub für euch beide!!

Also um mal was ernstes einzubrigen für den guten Whilo :p

Wie wärs mit nem Wellness We in nem schönen Hotel? Klar, kennt man, aber immer wieder gern gesehen. Da gibts ja mittlerweile sehr spezielle Angebote, die man auch oft beliebig (im Bezug auf Massagen usw) auf seine persönliche Wünsche angepasst buchen kann.

Find ich ne super Idee, die meisten Frauen lieben sowas. :)

Dann kannste immer noch auf Pyros Rührgerät zurückgreifen!
:D:D:D:D

Da mach ich nen ernsthaften Vorschlag, der wird dann natürlich überlesen :mad:

Ach ja, das Wellnesswochenende sollte schon für Euch Beide sein ;)

:p

Neue Themen

Zurück
Oben