nookieerik
www.nookie-erik.de
Welcher Conrad macht denn so was!?
Bei allen die ich bisher besucht hab hing je ein Modell an der Wand zum probe-hören.
..dresden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Conrad macht denn so was!?
Bei allen die ich bisher besucht hab hing je ein Modell an der Wand zum probe-hören.
tag zusammen,
bin noch ein frischer frischling und möchte mir neue headphones zulegen. ich suche welche, die ich sowohl beim auflegen als auch zb. im zug verwenden kann. habe mich nun auch schon quer durch´s forum gelesen, mich aber immer noch nicht entscheiden können. folgende fragen sind offen geblieben:
- senn. hd-25: sehe ich das richtig, dass es die quasi nur noch mit diesem geteilten kopfbügel zu kaufen gibt? oder irgendwo auch noch ohne?
- aiaiai tma-1: wie ist die geräusch abschirmung?
- nixon master blaster: lifestyle schrott oder gute kopfhörer?
- grado (zb: SR60 o.ä.): auch zum auflegen verwendbar? (deutlich günstiger)
über jeglichen tipp, der die entscheidungsfindung beschleunigen könnte, wäre ich sehr dankbar.
grüße und vielen dank
tag zusammen,
bin noch ein frischer frischling und möchte mir neue headphones zulegen. ich suche welche, die ich sowohl beim auflegen als auch zb. im zug verwenden kann. habe mich nun auch schon quer durch´s forum gelesen, mich aber immer noch nicht entscheiden können. folgende fragen sind offen geblieben:
- senn. hd-25: sehe ich das richtig, dass es die quasi nur noch mit diesem geteilten kopfbügel zu kaufen gibt? oder irgendwo auch noch ohne?
- aiaiai tma-1: wie ist die geräusch abschirmung?
- nixon master blaster: lifestyle schrott oder gute kopfhörer?
- grado (zb: SR60 o.ä.): auch zum auflegen verwendbar? (deutlich günstiger)
über jeglichen tipp, der die entscheidungsfindung beschleunigen könnte, wäre ich sehr dankbar.
grüße und vielen dank
hallo leute, ich suche nun auch einen neuen kopfhörer fürs auflegen. hatte vorher einen günstigen von reloop und war sehr zufrieden.
jetzt möchte ich ein etwas qualitativ höherwertiges.
hab nun diese beiden in der engere auswahl, kann mich aber nicht entscheiden
- Reloop RH-3500 Pro MK2
- Reloop RHP-10
ich hab eigentlich, bis aufs gewicht, keine großen unterscheide feststellen können.
kann mir vllt. einer bei der auswahl helfen??
gruß
Der HDJ2000 is wirklich klasse! Sitzt toll, wird nicht zu warm und klingt wirklich gut! Hab den mal probeweise beim jammen aufgehabt ist wirklich ein tolles Ding. Allerdings war dann für mich der Preisunterschied zum HD25 ausschlaggebend, und ich persönlich mag die "Ohrauflieger" lieber, daher hab ich den HD gekauft....einzige ausnahme wäre gemäß meines kurzen brainstormings der pioneer hdj2000, der umwerfend gut sein soll aber gleichzeitig auch umwerfend teuer ist...
...schon mal einen der technics in betracht gezogen? rpdj1200/1210 sind meiner erfahrung nach recht ausdauernd, wirklich ohrumschließend wäre allerdings erst der rpdh1200
Was hindert dich noch mal daran beide Kopfhörer auszuprobieren und dich dann zu entscheiden welcher dir besser zusagt!?hänge zwischen HDJ 1000 & dem HDJ 2000 ... mein Kollege, mit dem ich auflege, hat den 1000er...meint der sei geil und ich finde eig auch dass er kaum Geräusche von außen einlässt.
Kurze Frage;
Bin gerade dabei mir den HDJ-1000 zu bestellen, hab aber gesehen, dass die neu auf ebay zwischen 40 und 200€ liegen. Gibts da einen Unterschied in dem Gerät oder sind das Garantie und ähnliche Geschichten?