Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bester Headphone is hdj2000 von Pioneer, danach Sennheiser hd25
Sennheiser HD 280 Pro
top kopfhörer...super abschirmung und der klang is ja wie soll i sagen is eben sennheiser...also top...ein nachteil gibts allerdings...dadurch das die kopfhörer verhältnismäßig ganz schöne ochis sind kannst du diese nich wirklich lange am hals tragen falls du mal grade nich am mixer bist weil du echt sofort anfägst zu schwitzen......aber sonst sehr empfehlenswert...
ich hab mir die HDJ 2000 gekauft. Sind super Teile, aber ich hab festgestellt, eigendlich hätten die HDJ 1000 ausgereicht, da kaum unterschiede...
Das bezweifel ich doch irgendwie stark....
Hab jetzt die Shure SRH750DJ und muss sagen, dass sind krasse Teile
Warnung:
Sehr Basseingestellte Köpfhörer...
Also nur was für Clubmusic.
gruß
Is die Abschirmung bei den 700ern besser?
Da es aber einige verschiedene hd25 gibt möchte ich euch fragen was genau der unterschied zwischen diesen ist!
SENNHEISER HD-25 BE
SENNHEISER HD-25 C II
SENNHEISER HD-25-1 II
SENNHEISER HD-25 II
SENNHEISER HD-25-13- II
Ich kann zwischen diesen keinen Unterschied feststellen!
Kann mir da vl jemand helfen?
mfg
Nein, ist sie leider nicht.
Kann ich aber auch erst sagen, seit dem ich den HD-25 II habe. Den MDR-v700 musste ich im Club schon sehr laut drehen, um vernünftig vorhören zu können, ohne dass die Anlage dieses übertönt. Beim HD-25 ist es komplett anders. Mit dem Kopfhörer ist es im Vergleich zum 700er ziemlich angenehm. Endlich ohne brummende Ohren ins Bett nach dem Gig, da man nur halb so laut wie mit dem 700er vorhören muss. Er sitzt zwar sehr stramm, aber nicht unbequem auf dem Kopf.
Mit der Abschirmung des HD-25 kann meiner Meinung nach wirklich keiner mithalten. Nicht einmal der HDJ-2000, und dass bei 300€ Neupreis...!
was für kopfhörer zw. 50 bis max. 70€ könnt ihr empfehlen?
hab einen kleinen kopf und lege primär elektronische musik auf
kopfhörer zw. 50 bis max. 70€