G
Gast34209
Guest
Ich hab mal den Shure SRH 750 ins Auge gefasst.
Hat damit jemand Erfahrungen oder gute Alternativen?
Such den KH mal bei Thomann und les die oberste (= meine) Rezension
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal den Shure SRH 750 ins Auge gefasst.
Hat damit jemand Erfahrungen oder gute Alternativen?
Such den KH mal bei Thomann und les die oberste (= meine) Rezension
P.S. ja ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen und zu durchsuchen
gibts sonstige Alternativen?
Ich kann den Pioneer HDJ2000 empfehlen. Ist zwar teuer, dafür aber sehr gut. Passt aber nicht in dein Budget.
Reloop bringt doch bald einen RHP-20 Deluxe Kopfhörer raus, der 129 Tacken kostet
gut, dann werd ich noch n bisschen hier suchen.
noch ne Frage zu Deinem Beitrag bei Thomann, sehe ich schon Richtig, dass Du die Kopfhörer wieder eingeschickt hast?
Ist eh die beste Methode
Selber ausprobieren!
Reloop bringt doch bald einen RHP-20 Deluxe Kopfhörer raus, der 129 Tacken kostet
Na da bin ich aber mal gespannt. Nach dem der bisherige "Große" Kopfhörer von Reloop für 60€, in verschiedenen Farben sogar für 80€ (WTF?!) verkauft wurde, obwohl ich vor vielen Jahren schon das absolut baugleiche Modell von McCrypt bei Conrad für 35€ kaufen konnte, stellt sich mir beim "neuen Reloop" natürlich unweigerlich die Frage, was er eigentlich WIRKLICH wert ist.
Ein Grund vom Bewährten wegzugehen ist er jedenfalls nicht.
Nochmal eben zum Shure, auf Skratchworxs ist jetzt wieder nen Bericht vom Kopfhörertest und da ist nen Bild drin wie der Shure auf dem Kopf sitzt.
Skratchworx-Kopfhörertest
Nochmal eben zum Shure, auf Skratchworxs ist jetzt wieder nen Bericht vom Kopfhörertest und da ist nen Bild drin wie der Shure auf dem Kopf sitzt.
Skratchworx-Kopfhörertest
Das Bild sagt für mich schon alles.
Wollt ich nicht aufm Kopf haben ... egal wie gut der abschneiden mag.
Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich suche derzeit einen Kopfhörer um unterwegs Musik zu hören und vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen guten Vorschlag. An den Kopfhörer stelle ich folgende Anforderungen:
- guter Tragekomfort (auch nach 1-2h Zugfahrt)
- ohraufliegend aber nicht umschließend
- guter Klang (größtenteils für Vocal/Melodic Trance aber auch Electro House)
- preislich bis 100€
Ich habe da den "AKG K 518 LE" ins Auge gefasst, bin aber für alles offen.
Grüße