Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sinn des Lebens könnte auch sein, sein Leben einfach zu meistern.
Verspult schrieb:Wo fängt die Seele an wo hört sie auf. Irgendwie versteh ich das nie
guggi schrieb:eine Folge unseres "mehr" entwickelten Gehirns (im Gegensatz zu anderen Organismen , Pro bzw. Eukaryonten)
Fantasien , Illusionen, Vorstellungen .....
yamin schrieb:vielleicht da, wo der geist aufhört??? ist eine komplizierte angelegenheit, aber vielleicht hat ja jemand eine idee, was der unterschied ist
Snafic schrieb:Überleben, sich weiterentwickeln, sich behaubten und dann (falls erfolgreich) vermehren.
Ach soooo... Wie wenn die Naturgesetzt überhaubt nicht chaotisch wären...guggi schrieb:oder vielleicht ist der Sinn des Lebens einfach einwenig Chaos ins die ach so strikte nach Naturgesetzen ablaufende Ordnung des Universums hineinzu bringen.
guggi schrieb:oder vielleicht ist der Sinn des Lebens einfach einwenig Chaos ins die ach so strikte nach Naturgesetzen ablaufende Ordnung des Universums hineinzu bringen.
Blunta schrieb:Könnte man auch sagen das es einen Hauptsinn gibt, das beträfe das Fortpflanzen und ähnliches(niederer Instinkt).???
endless-dial schrieb:koks, nutten, suff und puff
Ich bitte darum, Äußerungen wie "weil meine Eltern Spaß miteinander hatten" oder ähnlichen zu unterlassen und diesen Thread in einer niveauvollen Ausdrucksweise zu füllen......
koks, nutten, suff und puff
Ach soooo... Wie wenn die Naturgesetzt überhaubt nicht chaotisch wären...
Lies mal Stephen Hawkins, Don Knuth etc...
Kurz darauf entdecke ich diesen Thread von Yamin, ohne überhaupt ein Wort mit Yamin darüber vorher geschrieben zu haben.
Als Anhänger und Vertreter der Chaostheorie schlies ich zufall mal aus. Nichts passiert zufälligMando schrieb:Zufall? Sinn? Absicht?
chrisnova schrieb:sieht man das leben als ganzes, globales und ewiges, hat es gar keinen sinn, da sich alles in ständiger änderung befindet.
beziehe ich die frage auf mein persönliches leben, macht es auch wenig sinn, da ich ja irgendwann sterben muss und es mir dann eh egal ist.
Mando schrieb:Ihr werdet mich für verrückt halten (okay, tut ihr sowieso ), aber mir ist Heute vormittag folgendes passiert:
Mir sind spontan die Gedanken zu einem Thread gekommen, der genau diesen Titel trägt.
Kurz darauf entdecke ich diesen Thread von Yamin, ohne überhaupt ein Wort mit Yamin darüber vorher geschrieben zu haben.
Mir ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich das gelesen habe, was mir noch vorher spontan durch den Kopf gegangen ist.
Zufall? Sinn? Absicht?