der offizielle COMICfan-thread

@ S-tek:
eigentlich nich, bin im moment nur overbooked :)

Für mich gibts im moment eh nur VERTIGO comics
der rest geht mir hinten rum vorbei.
Ich sag nur 100 Bullets :cool:

N.

"Spawn"
"The Creech"
"Transformers for ever"

und noch einige andere...........

Aber seit Jahren nicht mehr................

Bin auch der Comic-Fan schlecht hin. Ich habe die komplette Sammlung von Simpsons DVD´s (jede Folger und alle Staffeln), zudem habe ich auch bis auf Transformers jede Comicverfilmung im Kino gesehen. Gehe nächste Woche in den Film und der wird soooooo ultra geil, vielleicht ein bisschen anstrengend für die Augen, aber er wird ein echter Leckerbissen an Unterhaltung..

Gruß

DJ-Wave

... die neuen Marvel verfilmungen...

IRON MAN

0,1020,932770,00.jpg

0,1020,932976,00.jpg

iron_man_movie_tonystark_first_look.jpg

mit Robert Downey Jr. als Tony Stark sowie Gwyneth Paltrow & Samuel L. Jackson in weiteren rollen.

upa2007-4-13-25452-ironman.jpg

gooooil, die erste graue rüstung ( nur für fans )

sowie der neue HULK mit charakterdarsteller

0,1020,933078,00.jpg

EDWARD NORTON als Hulk !!!

:cool: :cool: :cool:

versprechen um einiges besser zu werden als
die bisher abgelieferte action/special efx
massenware. Lassen wir uns überraschen.

more info: spiegel.de

Also meine liebsten sind:
Asterix & Obelix (Nur Hefte, Filme sind Schund)
Yoko Tsuno
Michel Vaillant
Joe Bar Team

Das sind die dich ich sammel und oder alle Bände hab.

Wenn noch einer einen Tipp für gute realistisch gezeichnete Comics hat, am besten Richtung Sifi / Krieg / Action immer her damit.

Also meine liebsten sind:
Asterix & Obelix (Nur Hefte, Filme sind Schund)
Yoko Tsuno
Michel Vaillant
Joe Bar Team

Das sind die dich ich sammel und oder alle Bände hab.

Wenn noch einer einen Tipp für gute realistisch gezeichnete Comics hat, am besten Richtung Sifi / Krieg / Action immer her damit.

Action:
10206.jpg

Bruno Brazil

SciFi:
schiff06.jpg

Die Schiffbrüchigen des Zeit

898_0.jpg

Die Vagabunden der Unendlichkeit ( meine lieblingsserie )

Krieg:
11408.jpg

Grabenkrieg ( Jaques Tardi )

Krimi:
100Bullets.jpg

100 Bullets

Fantasy:
Fables53.jpg

Fables

Horror:
n37811.jpg

John Constantine - HellBlazer

...reicht das erstma ?

:D :D :D

edit:
gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
schade. er hätte brad pitt ablösen können.

Also ich hätte den guten Nicholson noch mal ran gelassen falls irgendwie möglich, (hätte die Maske auch mal was zu tun gehabt *g*), für mich der einzig wahre Joker :)

Also ich hätte den guten Nicholson noch mal ran gelassen falls irgendwie möglich, (hätte die Maske auch mal was zu tun gehabt *g*), für mich der einzig wahre Joker :)

hast natürlich recht, das jack nicholson den joker wunderbar und einzigartig, auf seine eigene weise, verkörpert hat, allerdings war der film von tim burton mit ihm eher eine parodie auf den joker-schurken. der echte joker is viel grausamer im comic und das kommt jetzt endlich mal rüber. jack war auch zu fett für den joker :D
ick denke die neue version wird sehr geil sein. der joker macht zwar noch seinem alter ego mit rätseln und teuflischen witzen alle ehre, aber dahinter steckt jetzt auch wirklich standhaftigkeit, die dem jack irgendwie auch gefehlt hat.
is halt einfach jetzt n neuer und comicnäherer joker. halt der übliche geisteskranke bastard :D ick freu mich druff :p

btw: jack nicholson wollte nich, er wurde von den medien gefragt... aber warner wollte ihn auch nich wieder haben.

btw: jack nicholson wollte nich, er wurde von den medien gefragt... aber warner wollte ihn auch nich wieder haben.
Wahrscheinlich: "Interesse?!?" - "nein danke" - "Ach, den haben wir eh nicht wirklich gewollt!" :D

Bin mal gespannt was das gibt, angucken werd ich ihn mir auf jeden Fall.

also seit geraumer zeit verschlinge Ich so ziemlich alles was
VERTIGO veröffentlicht , zur Zeit mein Lieblings label ;)

Heute erst geholt :

VERTIGOMONSTERINVISIBLES1REVOLUTIONGEFC4LLIG3F_130.jpg

THEEXTERMINATORSBUGBROTHERS_754.jpg

:D:D:D:D

worum gehts da genau wenn man mal fragen darf. der zeichenstil is auf jeden fall schön retro. :)

worum gehts da genau wenn man mal fragen darf. der zeichenstil is auf jeden fall schön retro. :)

... habe der einfachheit halber mal links rausgesucht

The Exterminators ---> clic

The Invisibles ---> clic

für mich ist der zeichenstil bei comics eher 2rangig
und muss zur Story passen & passt bei obigen Comics
wie der hintern auf den eimer.

wer intelligenten Crime & Suspense mag sollte sich mal diese Serie hier genauer anschauen.

100BULLETS8DERTODFC4HRTACHTERBAHN_423.jpg

100 Bullets ---> clic

obägail :cool:

Carl Barks ist Gott ( oder ne' Ente halt )
Calvin & Hobbes sind auch "nett" aber nicht so mein Ding.
US Zeitungs-strips fand ich DOONESBURY ganz geil, schön schräg & fies

Doonesbury.gif

& das seit jahren ( Jahrzenten )

The Dark Knight (Batman)
ist ja nun in den USA gestartet folgendes hab ick grade gefunden:

66,4 Millionen Dollar (41,8 Millionen Euro) spielte der Streifen mit Heath Ledger als Bösewicht Joker ein... Damit übertraf der Streifen noch den Eröffnungstag von "Spider-Man 3", der im vergangenen Jahr 59,8 Millionen Dollar in die Kinokassen gebracht hatte.

Schon mit den Mitternachtsvorstellungen in der Nacht zum Freitag hatte "Dark Knight" einen Rekord gebrochen: 18,5 Millionen Dollar Einnahmen übertrafen den bisherigen Mitternachtsrekord von "Star Wars - Episode 3" (17 Millionen Dollar).

Quelle: GMX.de

ick kanns kaum noch erwarten...is noch soooo lang bis zum 21.8.08 :D

Das ist ja auch kein Wunder das der neue Batman schon in so kurzer Zeit so viel Kohle eingespielt hat, denn 1. ein Hauptdarsteller ist/war Heath Ledger (Frauenschwarm), 2. war er ein sehr guter Schauspieler, 3. spielte er einen der bekanntesten Bösewichte überghaupt, den Joker und 4. ist der Schauspieler leider vor kurzem verstorben. (Tote Schauspieler spielen oft nach ihrem Ableben sehr viel Geld ein.)

du hast 5. vergessen, das warner die wohl größte und längste und ausgeklügelste werbekampagne im sinne von vielen jokerwitzigen rätseln im vorfeld gehabt hat. denke das trägt auch dazu bei.
man musste ja teilweise den trailer freirätseln weltweit oder so...mich persönlich hat das auch schon gepackt :)

hier noch n lustiges game:
http://www.comcast.net/thedarkknightmovie/game/

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gerade von drüben
und kann nur sagen der Film ist einfach nur geil,
nicht nur für comic fans.

War heut auch im Comicladen denn
der neue HellBlazer ( John Constantine ) ist da

HELLBLAZER4LADYCONSTANTINE_878.jpg

John Constantine - Lady Constatntine

Spirituelle Sinnsuche in einer iranischen Abtei. John Constantine steht wieder einmal neben sich - soweit nichts Neues, doch nun bemächtigen sich die Geister einer dunklen Unterwelt Constantines armer Seele.

und nen neuen Western gleich mitgenommen
weil von Brian Azzarello , imho einer der genialsten schreiber.

LOVELESSAKINOFHOMECOMING_861.jpg

Loveless - Blutrache

Brian Azzarello (100 Bullets) und Marcello Frusin (Hellblazer) erzählen die eisenharte Geschichte des Wes Cutter – blutige Action und eine Atmosphäre, so verstörend und provokativ wie die eines Sergio Leone Films.

SANDMAN5DCBERDIESEEZUMHIMMEL_183.jpg

Sandman 5: Über die See zum Himmel

Dieser Band ist ein Arrangement aus einer Drag-Queen, 'nem lesbischen Pärchen, sprechenden Tieren und 'nem total konfusen Drogenabhängigen. Dazu kommt noch Morpheus, der die Kombo komplettiert.

Dank wiederauflage
endlich mal die möglichkeit die serie (10 Bd. zu komplettieren )
eher was für fans.

geil geil geil

more infos ---> clic

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben