der offizielle COMICfan-thread

Freak Biz schrieb:
@wirthadelic:
hehe, is das zufällig aus "Blade of the Immortal" was du da gezeichnet hast? Find den auch saucool, hab aber nur eine Ausgabe :( und da kam mir gleich das erste Bild bekannt vor.

Bingo !

Ich bin so in diesen Zeichenstil vernarrt dass ich daraus ein Motiv auf dem Rücken tätowiert hab :)

Gut erkannt mein Herr :D

Jetzt muss aber ein Foto her :D
Hab auch mal probiert da was abzuzeichnen, macht riesen Spass.

@Chundiya:
Wow, sehr gute Zeichnungen. Besonders die Seite 8 in deinem Comic mit der gothischen Kathedrale!

btw: topher grace als eddie brock wär' echt 'ne lachnummer es sei denn, der symbiont gibt ihm nochmal 50kg muskelmasse und 30cm körpergröße. venom war ja schon fies groß.

topher002.jpg --> Venom.jpg

ich lach mich kaputt :D :D :D

Hehe

Jetzt wartet doch einfach mal ab und gebt den Jungs ne Chance - ich glaube die wissen schon was sie tun ! ;)

Bin mal gespannt welche Mini-Rolle Stan Lee wieder persönlich übernehmen wird ^^

ich glaub natürlich auch das der film n riesending wird, sogar um weiten besser als teil 1&2.

auf sandman bin ich auch gespannt, der wird von dem darsteller aus "sideways" gespielt, thomas hayden church oder so...

hm, stan lee, den hab ich zuletzt bei fantastic four gesehn, da war er doch am empfang vom baxter-building. der beste auftritt war wohl bei mallrats von kevin smith.

Stan Lee hat eigentlich in jedem Maverlfilm ne Rolle imho.

Bei X-Men 3 war er der Typ im Garten dem der Rasenmäher weggeflogen ist haha :D

also ich seh grade mal wieder die "Biber-Brüder" auf nikelodeon und beöl mich echt vor lachen...is einer meiner lieblingsserien zur zeit :D
wenn die frau hier is lacht die da auch gern mit, aber die steht eher auf spongebob, was auch mitunter sehr lustig is, aber BIBER-BRÜDER...echt der hammer grade :D :D :D

Da muss ich jetzt wohl zu meiner Schande gestehen dass ich das noch NIE gesehn hab... Werds mir aber mal antun :D

aktuelle infos für alle batmanfans :D
betrifft das sequel zu batman begins ;)

####################################################
Chris Nolan selbst soll es bestätigen: Heath Ledger ist der neue Joker

Seit 'LatinoReview.com' gestern Heath Ledger als Darsteller des Joker ausrief, weht ein frischer Wind durch die Gerüchteküche.

Verschiedene Webseiten, wie z. B. www. movieweb.com, melden, sie hätten auf der gerade stattfindenden Comic Con 2006 erfahren, dass Ledger der neue Joker wird. IGN.com fragte bei zuverlässigen Quellen nach dem Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts und kann bestätigen, dass Ledger tatsächlich das Joker-Angebot bekommen hat.

Bisher gibt es seitens Warner Bros. weder einen Kommentar noch eine Bestätigung dazu. Jedoch soll laut IGN.com Begins-Regisseur Christopher Nolan höchstselbst an diesem Wochenende der Comic Con 2006 in San Diego einen Besuch abstatten und Heath Ledger offiziell als neuen Joker vorstellen.
####################################################
QUELLE: batmans.de

oh - garnicht bemerkt deinen post ^^

also ghostridertechnisch lass ich mich mal überraschen sieht allerdings etwas "komsich" aus.

Kenn das jetzt nicht so sehr aus den Comics aber werd dem ganzen natürlich eine Chance geben :)

edit

passt hier mehr oder minder mit rein und deshalb hier noch die Storyline zu Resident Evil 3

:D

Der Film beginnt drei Tage nach den Geschehnissen des letzten Films, Apocalypse. Ein Drittel der USA ist bereits unter Quarantäne. Eine große, bewachte Mauer wurde erbaut, die das Land in zwei Bereiche einteilt, der „saubere“ und der „verseuchte“ Teil. Innerhalb der letzten drei Tage wurde Raccoon City weiter verwüstet, nachdem die Regierung zwei weitere nukleare Sprengköpfe auf die Stadt bombte. Dr. Isaacs wird vorgestellt, er sitzt innerhalb eines bewaffneten Vans. Er und seine Crew aus Wissenschaftlern sind kurz davor etwas herauszufinden, für das Isaacs auch bereit ist ein Mitglied seiner Crew mit Kugeln zu löchern, nur weil dieser ein paar unnötige Kommentare abgegeben hatte.

Eine Luftaufnahme eines Fernsehsenders zeigt, dass der Virus bereits epidemieartige Zustände angenommen hat. Tod und Zerstörung auf vielen Straßen des Landes zu finden. Der Kameramann zoomt auf etwas Interessantes, einen fahrenden SUV. Es ist derselbe, indem wir Alice, Carlos, Jill, L.J. und Angie Ashford in Teil 2 haben fliehen sehen. Das Fahrzeug stoppt an einer Tankstelle, dann wird man mit den Insassen vertraut gemacht.

Alle vom vorherigen Film sind anwesend, ausgenommen Angie, die einige Stunden vorher durch Zombies ums Leben kam. Alle sind voller Kummer und brauchen dringend Benzin für ihr Auto, aber auch Nahrung für sich selbst. L.J. und Jill durchsuchen die Tankstelle nach Essen, während Carlos und Alice den Tank füllen. Es dauert nicht lange bis eine Gruppe hungriger Zombies ihre Anwesenheit aufspürt, ein erbitterter Kampf zwischen den beiden Gruppen entfacht. Während des Kampfes zerlegt Alice ein paar Zombies durch eine Art Telekinese, die die Gehirne der Zombies zerreißt.

150 Meilen entfernt erreicht Claire Redfield einen schwer bewaffneten Außenposten einer Stadt namens Birkin. Ähnlich wie Raccoon City wurde Birkin durch Umbrella verwüstet. Claire betritt heimlich den Außenposten, vermeidet die Gangart von Wachmännern und das Gewatschel von Untoten. Einmal im Gebäude angekommen bemerkt sie, dass der gesamte Außenposten selbst zu Umbrella gehört. Claire nimmt die unverschämte Krankenschwester Betty als Geiles und zwingt diese sie herumzuführen. Claire sucht ihren Bruder. Scheinbar spielt dieser Ort eine wichtige Rolle in der Suche nach ihm. Als Betty in einem unaufmerksamen Moment entkommen kann, aktiviert sie prompt einen Sicherheitsalarm, der Claires Anwesenheit verrät. Sie ist nun gezwungen zu sagen, warum sie einen Besuch abstattet.

Alice und ihr Team machen sich ein paar Meter vor der Mauer Birkins bereit. Alice benutzt ihre Gedankenkraft erneut, um die Wachen in der Nähe zu töten. Jill kümmert sich derweil um das Sicherheitssystem, knackt es, legt es lahm und löst damit ein riesiges Chaos innerhalb der Mauern aus. Innerhalb des Gebäudes werden Testsubjekte freigelassen, darunter 3 Omega Hunter und eine Chimera. Es wird ordentlich gesplattert als die Kreaturen über die Menschen herfallen. Während dessen suchen der Umbrella Captain, Claire und Betty zuflucht in einer elektrisierten Hütte. Alice betritt das Gebäude und erledigt die Biester auf ziemlich brutale Art und Weise (zum Keispiel: Kopf auf einen Stab) und macht somit den Ort sicher für ihre Teammitglieder.

Eine lange Szene mit Erklärungen folgt. Alle 7 Charaktere und der Umbrella Captain sind anwesend, letzterer erzählt die Omega Anekdote, die angeblich die Effekte des T-Virus rückgängig machen kann. Das einzige Problem ist, dass der einzige Kanister des Serums in einer von Umbrellas Stationen in der Antarktis ist. Super, einfach super. Alice beschließt sich aufzumachen, um das Serum zurückzubringen. Alle anderen sind leider auch gezwungen mitzugehen, da der Captain offenbart, dass alle sterben werden, wenn das Serum nicht in spätestens 3 Wochen in deren Körper ist. Also machen sich alle Richtung Antarktis auf.

In der Mitte der nevadischen Wüste begegnet das Team einer Gruppe von Flüchtlingen. Eine von ihnen ist K-Mart, ein sehr grobes Mädchen, ihr Freund Runt, ein kleiner, Puerto-Rikaner und Pockmark. Sie schließen sich Alice und dem Rest an, in der Hoffnung ein Heilmittel zu finden und den Albtraum endlich hinter sich zu lassen. Es stellt sich heraus, dass Isaacs zu Alice unterwegs ist und er kommt näher. Ebenso ist auch ein Trupp Untoter hinter dem Team her, dass von Stadt zu Stadt an der Zahl anwächst.

Was nun folgt ist ein Zusammentreffen zwischen Alice und Isaacs, während die Zombies immer näher kommen. Plötzlich sieht Claire den Trupp Untoter. Der Kampf beginnt und Isaacs stirbt durch die Zähne hunderter Zombies. Alice kann entkommen, aber nur knapp. Sie ist kurz davor zu sterben und ist von Claire gerettet worden. Die beiden werden daraufhin Dank L.J. und Pockmark gerettet. Ab dann dreht sich die Story um viele Momente, in denen der Caravan gerade so entkommen kann. Einige sterben, auch ein sehr überraschender Tot ist dabei. Fans der Spiele werden hierbei sicherlich vor Wut kochen.

Das Finale findet in der Antarktis statt. Nur eine handvoll Überlebende haben es bis dorthin geschafft. Sie betreten das besagte Labor, finden auch das angebliche Gegenmittel. Das einzige Problem daran ist nur, dass sich dieses nicht in einem Behälter, sondern in einem Omega-XBA Tyrant befindet. Das Gegenmittel ist sein Blut. Die Überlebenden machen sich daran das Biest zu zerlegen, um an das Blut zu kommen. Dumm nur, dass der Tyrant aufwacht und es zu einem furchtbaren Kampf kommt. Das ist aber nicht der einzige Horror, der auf die Überlebenden noch zukommt…

quelle - www.movie-infos.net

Zuletzt bearbeitet:
Abt.: letzten Dienstag , nachts im Keller :

auf der suche nach geeigneter Bettlektüre für den Abend
sprang er mir fast ins gesicht der "SpotzKopf"

Zippy The PinHead

zippy.jpg

Ein Amerikanischer KultComic der 70er & 80er Jahre
des überaus genialen BILL GRIFFITH
um den zu beschreiben fehlen mir die Worte.
Deswegen verweise ich auf WIKIPedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Zippy_the_Pinhead

Im grunde genommen ist die nebenstory die eigentliche Storyline
& der Spitzkopf steckt halt immer mitten drin,
egal in welchem zeitalter , da sein gehirn keine Zeit kennt / versteht halten ihn auch keine temporären ketten an unserer Zeitlinie fest. Venedig der Antike ( beim Carneval / auf dem Mond ( beim Staubsaugen) oder einfach am Airport in San Francisco mit einem Koffer voll "grünem salat" den er für einen Freund über die grenz nehmen soll.

Ich glaub es ist auch einer der wenigen Comics wo ein Geistig Behinderter ,an Mikrozephalie* leidender, eine Hauptrolle spielt.

Zippy_the_Pinhead.gif

Nunja , Zippys Logik ist einmalig und der Blick auf die amerikanische gesellschaft der 70/80er aus den augen eines geistig zurückgebliebenen ( Zippy ) oder aus dem " Griffith Observatory" ergibt doch ansichten die man auf keinen fall erwartet hätte, auf jeden Fall kann sich noch in der selben Vignette die ganze Story ändern.

zip-diner.gif

( Ich bin das nicht )

Offizielle Homepage :
http://www.zippythepinhead.com/

Nur was für Fans von total verschrobenen intelektuellem amerikanischem Humor. Aber immer wieder Geil.

081406.gif

Nur in ausgewählten Fachgeschäften / Comic Läden zu haben.

Ich glaub ich geh jetzt Donuts holen ;)

NV

*http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrozephalie

ich dachts mir schon...

egal, sieht fett aus :D

"X-Men": Spin-Off über "Magneto"

Sheldon Turner ist von 20th Century Fox beauftragt worden, das Drehbuch zu "Magneto" zu schreiben. Es geht dabei um den Bösewicht aus den ersten beiden "X-Men"-Filmen, der von Ian McKellen gespielt wurde.

Der erste "X-Men"-Film begann mit einem Prolog, der zeigte, wie Magneto als Kind von den Nazis in ein Konzentrationslager gebracht wurde. In dieser Zeit wird auch "Magneto" spielen. Da der junge Magneto gezeigt wird, ist es nicht sicher, ob Ian McKellen überhaupt mit dabei sein wird.

"Es ist fast wie "Der Pianist" trifft auf "X-Men". Es geht um einen Jungen, in dem, nachdem er gesehen hat, wie seine Familie getötet wurde, seine besondere Kraft erwacht und der Rache will", so Turner.

Wichtiger Teil der Geschichte wird Professor X sein. Er ist Soldat bei den Allierten gewesen, die die Menschen aus den Konzentrationslagern befreiten. Der Professor lernt Magneto nach dem Krieg kennen. Sie verbindet die Entdeckung, dass sie beide über besondere Fähigkeiten verfügen, ihre Unterschiede machen sie aber schnell zu Feinden.
Quelle: www.comingsoon.net

na dann sind wir mal gespannt :) :D

wirthadelic schrieb:
bittebitte lieber gott, lass den ironmanfilm gut werden !!!!!

*hofft* :)

Die gute nachricht ist doch, das er NICHT von TOM CRUISE
gespielt wird ( der war wirklich im gespräch) , sondern von Robert Downey Jr. , der als versoffener weiberheld ( genau wie Tony Stark /früher ) doch gut passt.
Aber bis dahin , ist noch zeit.

so lange nichtmehr hier gewesen im thread...
was los leute...

ich platz noch vor neugier, erst im sommer nächstes jahr kommt der neue batman. der erste teaser soll nächste woche kommen. wer schon infos möchte
kann ja mal auf www.batmans.de vorbeischauen.

btw: was haltet ihr von transformers, kommt ja jetzt auch ins kino.
wie siehts ausserdem mit dem ironman film aus, hat da jemand schon neuere infos? :)

bin ick neuerdings alleine hier im thread oder was? :D

neues Bild online
theknife.jpg

ausserdem gibts jetzt auf der seite www.whysoserious.com
ein rätsel vom joker zu lösen...man kommt dabei in diverse levels und auf jeder seite gibt es gimmicks, z.b. auf seite 3 das lachen vom joker als mp3, und auf seite 6 obiges bild.

die passwörter lauten:
1: INSIDE JOKE
2: JACK THE RIPPER
3: MOUNTEBANK
4: CRIME OF PASSION
5: HEAD GAMES
6: 74 BARS
7: DAN HASLAM
8: UNVORGIVABLE
9: BASEBALL BAT
10: LARCENY
2fehlen noch :D