der offizielle COMICfan-thread

mal auf die schnelle:

08832230F73511DA9598C6DBD957E88B.jpg

09159E30F73511DA9965B21CD957E88B.jpg

098F8920F73511DAB9FD590BD957E88B.jpg

Hey cool !

Die mc farlane dragons wollt ich mir auch mal holen habs aber doch gelassen -

ich bin allerdings jemand der die Figuren auspackt (ja ich weis - sammler würden misch schlagen :D )

Bin eher hinsteller als Sammler ^^

Jetzt aber - Gute nacht !

edit - ähm...sind doch mc falane dragons oder ?!?

Zuletzt bearbeitet:
in zeiten von nuklearen bedrohungen gönn' ich mir diesen platz des rückzugs und der ruhe - safety first :D

nukl hin, nukl her... :D

wo wir aber grad beim thema sind, kennt hier jemand dieses comic/zeichentrick juwel noch

pl_wenn_wind_weht_va.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin !

Also "Wenn der Wind weht" sagt mir nix :)

@knusper - Sagmal auf dem ersten Bild ganz rechts, wasn das für ne Figur ?
(mit der Mauer) Hat nicht zufällig was mit der "Devil may cry" Reihe für die Playstation zu tun oder ?

Und vor allem - wer steht denn da HINTER der wand ? Ich seh doch da ein schwarzes Bein vorgucken :D Tippe mal auf Neo oder Terminator

Hab grad mal die Webcam aktiviert - sorry für nicht allzutolle Quali :rolleyes: :D

Natürlich Streetfighter Lieblingschars:

Ken

Chun Li

Akira

und meine geliebten Pulp Fiction "Spielsachen" - hab aber nur die eine Serie hier gibt noch eine mit Hinkebein und Mia

EDIT

ich merk grad die Quali is richtig mies......sry

@wirthadelic
akira gefällt schon ganz gut, die mini pf figuren sind aber mal der hammer. wie groß sind die denn (lego?)?...

zu deinen fragen:
die figur mit der mauer ist "jack the ripper" aus der mcfarlane monsters serie 3 (faces of madness), su-per-geil...

und das schwarze bein, tja, das ist kein geringerer als tarantino himself (kill bill exclusice figur von neca)...

neca0048_tarantino.jpg
spendingmoney04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah - Tarantion okay ! Auch net schlecht ^^

Die PF sind so hm... vielleicht 5 cm hoch !?

Also schon grösser als Lego. (eher die playmobil klasse) :D

Ansonsten hab ich nur noch ein paar Drachen allerdings aus Stein/Guss/Ton keine Ahnung wie genau das heisst hab aber auch schon lange keinen mehr dazugekauft weil die auch nicht gerade billig sind. Aber schön !

Werd mal pics machen - dann aber mit der digicam von daddy.

Das sind die andern PF Sets (Blockfiguren heissts offiziell) und ich glaube es gibt noch eins bin aber nicht sicher...

EDIT#

grade durch zufall entdeckt und mich schlappgelacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Dragonball Mangas. 42 Bände, hab ich schon so oft gelesen, aber immer wieder aufs neue spannend und lustig.

manga_dragonball.jpg

-> 3x3 Eyes
-> One Piece

@eed - die redstar sachen sagen mir garnix, sieht aber fein aus !

Dragonball hab ich auch gelesen (nicht ganz alle aber fast) und hab mich damals tierisch auf die erste TV Ausstrahlung gefreut. Herbe Enttäuschung war das weil in den ersten paar folgen SonGoku eine so dermassen schlechte Synchro hatte dass es keinen Spass gemacht hat es zu gucken...

Aber die Mangas sind eh geiler :D

KAMEHAMEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Soso... ein Comic-Thread....
Also ich bin eher ein Fan der östlichen Comics... sprich Manga. Ich bin seit der Grundschule Anime-Fan. Das hat damals natürlich angefangen mit Sailor Moon und Pokémon und was es nicht alles gab... von vielen gehasst, aber Fakt is - es ist Kult. Dragonball natürlich auch! Mann, was hab ich das geliebt, obwohl ichn Mädel bin. *rofl* Bin echt fürquer manchma...
u-kyaha1.gif
Dabei möchte ich aber betonen, dass man das, was heutzutage auf RTL2 läuft... sprich Yu-Gi-Oh etc. - außer One Piece, das is schon noch geil *g* - getrost in die Tonne werfen kann.
Nunja... Manga direkt gesammelt hab ich auch mal, aber irgendwie hats den Reiz verloren, ich les das kaum noch. Ich zeichne nur im Manga-Stil. Achja und J-Pop sing ich... aber das wär hier zu sehr Offtopic....

Nagut, obwohl ich leider net sehr oft dazu komme, neue Seiten zu zeichnen.... Und ich dann schließlich mehr oder weniger die Projekte auf Eis lege, könnt ihr euch ja, wenn ihr wollt, mal den Anfang zu einem meiner selbstgezeichneten Comics ansehen... ist nichts weltbewegendes und ich hab lang net mehr an meinem Zeichenstil (der natürlich sehr verbesserungswürdig ist) gefeilt.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/7415/output/13363/

So... das von meiner Seite.
Ich wünsch euch was!
Chudiya
u-bye1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll, jetzt will ich wissen wie's zu Ende geht... welche Strafe muss der Engel verbüßen? :D

Willst du das wirklich wissen? Nunja.. ich weiß net, ob ich den Comic je zu Ende bekomm... Mirai (das Mädel) hat sich ja selbst umgebracht... daher folgende Strafe: Sie muss der Schutzengel für einen Mann auf Erden werden. Das an sich is ja net schlimm, jedoch verliebt sie sich in diesen. Das is die Strafe. Eine Liebe, die unmöglich ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen... etwas grausameres gibt es nicht. Das sollte dann in etwa so die grobe Storyline sein...
So. Ich kann mir jetzt gut deinen Gesichtsausdruck vorstellen. *rofl*
Zu meiner Verteidigung: Ich bin ne Frau... ich darf Schnulzen mögen.
u-uwink2.gif
Außerdem is die Geschichte auf meinem Mist gewachsen, da war ich noch etwas jünger...

In diesem Sinne... ich geh jetzt was essen.
u-mogu1.gif

Chudiya

hm..

wenn du ihn nicht fertigzeichnest dann verkauf ihn an CLAMP die hatten doch auch so ne "ähnliche" storyline bei WISH damals oder verwechsel ich da jetzt was ?!?! is schon zu lange her... egal

Wish? Achja... stimmt. Das war auch irgendwas mit nem Engel. Aber diesen Manga hab ich nie gelesen. Also falls du hier grad n bissl drauf anspielst von wegen Plagiat und so.
u-ahaha2.gif
Nene, die Storyline wär schon anders gewesen. Da habsch aber auch gar net dran gedacht, der Manga is schon uralt... aus den 90er oder?

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif

Chudiya schrieb:
So. Ich kann mir jetzt gut deinen Gesichtsausdruck vorstellen. *rofl*
Als Ex-Moderator des mittlerweile nicht mehr existenten "LiebesParade"-Sub's des Deejayforums bin ich quasi sowas wie der Dr. Sommer des Forums (oh man, da muss ich jetzt selber drüber lachen *lol* :D), wodurch mir sowas (also deine Storyline) aber mittlerweile nur noch ein kleines Lächeln bei mir hervorzaubert ;)

Ich will dich jetzt auch nicht großartig zutexten, weil ich der Meinung bin es gibt keine unmögliche Liebe (okay beim Engel vielleicht, da gibts physische Probleme...aber in real?), wodurch ich by the way den Schmerz auch nicht nachvollziehen kann.

Aber ich finds lustig, ich bin grad fleißig am Drehbuchscribbeln für ne Produktion im August mit genau dem Gegenteil... Liebe, die über den Tod hinausgeht, nicht erst danach beginnt ;) (Suizid ist übrigens auch am Start... zumindest lass ich das in frei in der Interpretation für die Zuschauer). Das ist übrigens ein gravierender Vorteil von Filmen ggü. Comics - man lässt den Menschen mehr Freiheit für eigene Interpretationen! :)

Gruß
Matt

Ja, da hast du recht.
Aber ich sage dir - und da gebe ich dir Brief und Siegel - es gibt unmögliche Liebe und unglückliche Liebe. Ich hab es selbst gerade erst erlebt. Über ein halbes Jahr habe ich mich nur gequält und Suizid und Borderline etc. war alles mit dabei. Ich bin noch lange nicht richtig drüber weg... aber das möchte ich jetzt an der Stelle nicht breittreten. Ich bin froh dass ich mich mit dem DJing weitestgehend ausreichend ablenken kann....

Und wegen Dr. Sommer... *rofl* Bin ich ja mit meiner Storyline an genau den Richtigen geraten.
u-ahaha2.gif

Grußi,
Chudiya
u-bye1.gif

Bevor wir hier von den Anderen verprügelt werden, weil wir deren Threads verwurschteln...

unglückliche liebe: natürlich, das gibts!
unmögliche liebe... glaub ich nicht dran, kann ich mir nichts drunter vorstellen ;)

Ich steh total auf Amerikanische Comics, meine Alltime Favorites:

-Calvin & Hobbes
-Foxtrot
-Garfield

Außerdem:

-Spawn (Genial gezeichnet)
-Michael Turner´s Fathom (Tolle Ideen, erinnert mich immer sehr an Waterworld)

Besonders der Stil von Spawn gefällt mir sehr, dieser Comic ist einfach bombastisch (Vielleicht nicht grade von der Story her, aber vom zeichnerischen)

Wieso hat eigentlich noch niemand Frank Miller erwähnt? Die Sin City Comics hab ich mir auch reingezogen...

@Matt: Glaubs mir doch. Diese Liebe war unglücklich, weil sie unmöglich war. Glaub mir nur... So ne Erfahrung... wünsch ich keinem.
Aber nun zurück zu den Comics...

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif

Neue Themen

Zurück
Oben