Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE !!!

wer hat alles einen Mk5 zu Hause stehn ....???

Haben diese Dinger nun ein Schanier für die Abdeckhaube oder wie ?

komplett daneben zurzeit ...

Will diese Abdeckhaben wegen einem Transport montieren, nur wes net wie ...LOL

hab da nix zum verbinden ?! :rolleyes: :rolleyes:

Ich seh da grad was. oO

Sag mal guggi. hattest du in der letzten Zeit ein Unfall mit einem scharfen Gegenstand oder sowas? :D

morsche freak...:)

damn, ich hab mich gestern mal böse verletzt: beim bieraufmachen!:rolleyes::D:D

mitm feuerzeug abgerutscht und voll in den finger!:eek::D

Oo Sowas Ähnliches ist mir am Freitag auch passiert. Das mein Finger blutet hatte ich aber erst gemerkt, als meine ganze Hand errötet und meine Hose vollgeblutet war. :eek:

Sag mal guggi. hattest du in der letzten Zeit ein Unfall mit einem scharfen Gegenstand oder sowas? :D

Nochmal peeb-Syndrom. Es breitet sich langsam aus.

moin jungens! :p

*>48stundenwachist*

*hungerhat*

*biertrinkt*

:cool:

feierei! :D

******* Feierei. Ganze Schreibtisch stinkt nach Rotwein. Mitbewohner Geburtstag hier gefeiert. Heidanei....So, bis 14 uhr aufräumen, dann widme mir uns ma wieder der Analyse des Rückmeldeprozess in der Produktion. Ich hasse R/3.

Langsam wird es echt ungemütlich hier im Forum. Es wird mal wieder Zeit für was Fröhliches.

RA158928.jpg

Achja....MORGEN!! :)

gestern nacht noch ne spontane runde gepokert und ich bin mit A und K gegen n 2er Paar rausgeflogen :mad:
Ich glaub ich hab um mich geschlagen. Oo :D

*mac tv iphone bericht glotzt*...handy egal aber die Moderatoren sin ma Fritten, löl.....zu geil ^^

******* Feierei. Ganze Schreibtisch stinkt nach Rotwein. Mitbewohner Geburtstag hier gefeiert. Heidanei....So, bis 14 uhr aufräumen, dann widme mir uns ma wieder der Analyse des Rückmeldeprozess in der Produktion. Ich hasse R/3.

Arbeitest Du beim Magenta Riesen? R/3 is schon n Müll, aber ne Lizenz zum Gelddrucken für den Besitzer ;-)

Sodele, fertig mit aufräumen. Magenta Riesen? Nä, muss ne Fallstudie schreiben, in welcher es um R/3 Analysen geht. Det Proggi an sich is recht genial, WENN es richtig funktionieren würde. Habe allerdings bisher keinen einzigen Betrieb erlebt, in welchem die Module das gemacht habe, wat se solle *g

Sodele, fertig mit aufräumen. Magenta Riesen? Nä, muss ne Fallstudie schreiben, in welcher es um R/3 Analysen geht. Det Proggi an sich is recht genial, WENN es richtig funktionieren würde. Habe allerdings bisher keinen einzigen Betrieb erlebt, in welchem die Module das gemacht habe, wat se solle *g

Eben, das kenne ich.... wenn Sie mal machen was sie sollen kommt das releaseupdate und die Suche nach der Lösung fängt von vorn an... is einfach nur zu hart...

Alter. Ich hab grad ein übelstes Set hingebrettert. Und sogar aufgenommen. zwar 2 böse Fehler drin, aber wayne. So. Gleich nochma anhören. oO:eek: :confused: :D :D

Zuletzt bearbeitet:
So ein shice! Das set is komplett für Arsch! Dieser dämliche Aufbahme rechner. Es sind leuter hacker drin und es klingt wie ne billige Handyaufnahme. Dat Ding war damit wohl überfordert.

Is mir ma langweilig. Mach ichn jetzt? Glaub noch a weng...öh..Physik oder so. Ich liebe Physik oO

um meedo gluecklich zu machen und weiterhin die uebersichtlichkeit fuer eno zu erhalten :D :p

GUTEN MORGEN

:D:D:D
:D:D
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben