Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho.

Wasn Tag. Wollt eigentlich nen set aufnehmen. Aber jetzt den andern Rechner Hochschleppen. nä. Außerdem zu verpeilt und so. omg. Ich glaub ich klinge wie peeb. Hilfe!

freak....musst einfach lesen was ich oder der schaud schreibe.

Bei ihm is immer alles zentriert und bunt :p :D

werde heute nit legen.
ist zumindest nicht geplant.

mal schauen was sich kurzfristig ergibt.
plattenkiste wird ins auto gepackt.
kenne sowohl den veranstalter, den clubinhaber als auch sämtliche DJ's letztes mal liefs so gegen 2 uhr darauf hinaus, dass ich 2 stunden ping-pong mit einem der DJ's gemixt hab

war sehr spontan und sehr lustig

seas durchis!

aaah is des fein - WE.

und heute läutet des telefon um 8. ich denk mir ach mann lasst mich in ruhe und bleib liegen. der typ hat sicher für 5min klingeln lassen.
ich steh auf, will abheben, dann wars natürlich aus.

das selbe dann nochmal um 9...mann, was machen die leute nur um diese zeit schon am WE!?:rolleyes::mad:

du koenntest naechtesmal ruhig rangehen, mausi :D

freak....musst einfach lesen was ich oder der schaud schreibe.

Bei ihm is immer alles zentriert und bunt :p :D

rofl

stmmt gar nicht

:D:D
:D

ich leb halt im tuschekasten. alles immer so schoen bunt. :rolleyes:

woa ey...ich bin so stinkegaul....hab noch nichmal bock die tabs in meinem Firefox zu schließen....sind sicher schon 60 stück! Oo

*autsch*bunt vorstellen
:eek:
:eek:
:D:D

so lecker bierchen und schoene klaspisendung im oehrchen.
fein der abend kann nur spitze werden.

hmm

*koerperhygiene vorbereitet*

hab ab und an mal ein paar aussetzer. :eek:

was ist da los? :mad:

*sherlock scout wird*
*ermittelt*

:)

Hm. Meine Sammelbestellung wird wohl nichts werden. Hm....

Ich hör grad die Neue von Scooter. Boah. Wie shicä is das denn? oO

seas leutz.....grad zurück aus münchen.........gestern um 7.30 gings los....mit sekt und bier und abermillionen kurzen im bus begrüßt worden:rolleyes: ....ein bisschen mit den anderen fünfzig leuten als lustigste truppe die baumesse unsicher gemacht.......danach schnarrenhalle, durchgemacht, wieder messe und die feierei ging bis vorhin noch im doppeldecker weiter..:D hmmm....noch pennen?.....nö!:D :D

Namd:D btw.... waren alle so gut gelaunt in münchen, bis auf ein ordnungshüter-pärchen :confused:

... namd!

Wie originell wir doch alle sind.

eno: .. jetzt sag bloß, du hast auch noch was gegen Hyper Hyper, DEN Trance-Klassiker überhaupt!

Nö. Ich finds nu nich sonderlich geil, aber es stört mich nicht.

"Behind the cow" Hallo? oO

Und dann dieses Fatman Scoop geblärre. Bäh.

... jetzt sag bitte dass das ein Scherz war, die haben sich jetzt nicht im Ernst Fatman Scoop ins Boot geholt für ihren neuen Track, oder? :eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben