Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, ich dachte ja auch erst: des könnte der DPD sein, der meine pladden bringt, aber ne...mich hats dann nicht gefreut auzustehen.

hat dann aber um halb 12 nochmal angerufen:
im endeffekt war´s dann aber irgenein lehrer-kollege von meinem dad. problem nur, dass mein dad des ganze WE nicht da is!:rolleyes::):mad:

@croopa:
gib ma nummer - ich ruf dich dann irgendwann auch ma an!:D:D

so ich geh ma DVD schauen - dann bin ich pünktlich um 1600 zum bassti-set wieder da.

mmh...was is besser:

EPISODE III oder "inside man mit dem denzel"????
:confused:

Schon WOW gekauft? Musch erstma die ganzen updates ziehen, det dauert :D

MORGEN!! :D

so...wieder fast nüchtern...hmpf...ich glaub ich geh mir heut abend voodoo & serano anhörn! :)

Du hast doch gestern gerade mal n Kasten Nord-Pisse getrunken, davon wird ma doch nich dicht oO

Ist halt nicht jeder so'n Berufstrinker wie du peeb. ;)

Aber halt, der Meedo eigentlich schon. :rolleyes: Langsam mach ich mir Sorgen, Meedochen.

Jo mei, kann ja nich jeder so nen kleiner Abistinker sein, der noch ke Plan von Berufsstudiumtrinken hat :D

//Edit: proll: Die Entschärfung der Gruppen war hoffentlich nur temporär oO

ja keine sorge.....wird die tage wieder geupdatet!!
Nordplörre....ich glaub ich hör nich richtig....

*ginflasche such*

Bah ich hab 10 Stunden gepennt und bin immer noch total durch. oO Soll ich wieder ins Bett gehen? hm...

Vor allem könnte sich der Großvater mal ausmären, ob er nun in den Wald will oder nicht.

Tach im übrigen. *pörb*

grad n urstes

"ICHBALLERDICHWEGDUHUND!" set aufgenmommen - soll heissen meine urst übelsten platten BABÖÖMBABÖÖMBABÄÄÄM...

*aggroist*

Hast endlich was wega der Brummschleife unternommen oder noch zu faul?

Meedo. Peeb ist nicht Wein-, sondern allgemein Alkoholliebhaber.:D :p

jo, aber der säuft eigentlich immer die weinplörre :D
iss ja auch ökonomisch sinnvoller sich für 1,50 Eur ne pulle wein reinzukippen oder 2 als sich ne kiste bier für fast 15 schleifen :D

Kist bier für 15? oO

Hier kostet nen Kasten selten über 10.

Macht es auch gerade jemand, oder wer muss den heute noch "Pladdenkoffer" packen. Ich bin gerade fertig, habe noch sicherheitshalber ein paar Sachen mehr als sonst eingepackt.....denke heute spielt mein Herz die Musik.

Muss um 22:00h anfangen, und werde wohl so 02:30h fertig sein...und ich habe deepes Geschmeide mitgenommen. Bin gerade auf Tauchreise, finde den Sound im Moment sehr angenehm.

Also, wer packt noch für heute Abend................

ich packe ... :D

die badehose ein. ;)
bin heut abend auf ner geburtstagsparty in einem alten speicher. bloss wenn ich mir das wetter anschaue, dann badehose. :D

achso

einen wunderschoen, zertifizierten tag. :D

Ich pack mich heute nur selber ein....

hatte mir erst überlegt mir heut abend voodoo&serano anzuhören, aber ich werd mich wohl mit ein paar kumpel von mir treffen und mit den denen in ruhe 1 2 3 .... 13 14 bierchen trinken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben