Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(M)ein Highlight des Jahres wird auf jedenfall das hier!

:D :D :D

r.i.a.!

read it again... :D

Nein....Liegt im Hunsrück...Is eher mittig...Oder so... :rolleyes:

So ihr unsichtbaren..............................

Ich mach mich mal weg, schöööö

Schöss Sichtbarer!

@ Ösi - Klar geht das...Du hast ja zwischen den Fahrten zwei Tage pure Erholung :D

morsche ihr..... alter war det ein wochenende.......*nochvolldruffist*

MEHR KAFFEEEEEEEEEEE!!!!

Ja...Anders würd ichs auch net machen. Mit dem Auto kommse da eh net weg, bei den ganzen Kontrollen.

Dann noch ne kleine Plattentasche und los gehts. Selber muggn mit Grill und Bier - FETT! :eek: :D

Keine Ahnung....Wenn jeder etwas mitbringt, dann isset doch jot!

Von mir kommt der Weber-Barbecue! :D

Da gibt es kein Falls! DU kommst, genauso wie Maddy kommt und Patten und djj und dark grooves und schkaut usw. Was eigentlich mit Gritzo? Kommt der auch der olde HipHopper?

BOAH!

Yamin hat ne Konkurrenzveranstaltung ins Leben gerufen! :eek: :D :D

Da gibt es kein Falls! DU kommst, genauso wie Maddy kommt und Patten und djj und dark grooves und schkaut usw. Was eigentlich mit Gritzo? Kommt der auch der olde HipHopper?

mmh...naja, kann ich noch auf keinen fall versprechen!:rolleyes:
ausser du holst mich ab!?:D

griz is ja quasi da "um die egge" zuhaus! der könnte schon vorbeischauen. soviel geballte durchheit auf einem fleck gibtz ned oft!:rolleyes: :D

@charmin:
mmh...jaja, soll ich gleich nach D ziehen, oder was?:rolleyes: :mad: :D

naja, ich bring die alm einfach mit, quadratklopapiertyp!:) :D

und content-fragen werden hier scheinbar auch nicht mehr beantwortet??:mad: :mad:
:D :D
j
alter timsen, was isn an dem M-audio-teil um soviel besser, dass des ding fast 400 eier kostet! :confused: :eek:
ich brauch doch nur was zum mixes recorden - ohne dass ich ein 25m-chinch-kabel durch die bude spannen muss! :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben