Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, thx, hat geklappt. Aber hab die Sachen eigentlich teilweise in diesen Programmordner kopiert, damits löpt. Nu san die alten noch aufm Desktop und werden verwendet oO Meimeimei....heute heißt es: Einarbeiten :D

peeb du musst die dmg paket auswerfen.

mac os behandelt die installationspaket wie ein wechsellaufwerk.

daher die programme kopieren und dann die dmgs(auf dem desktop) ueber rechte maustaste auswerfen lassen, vorher beenden.

peeb schrieb:
Die Kiste is ma endgeil

lol, mich würd mal interessieren, was Du im Jahre 2006 in Deinem Kaufrausch bisher alles so gekauft hast :D
(und welche Produkte jetzt in der Ecke liegen)

Mando schrieb:
lol, mich würd mal interessieren, was Du im Jahre 2006 in Deinem Kaufrausch bisher alles so gekauft hast :D

DAS würde mich auch mal interessieren!!! :D

Mando schrieb:

löööööl.... da mußt du den tabakwarenhändler und den tankwart bei ihm um die ecke fragen :D

rofl @ mando

peeb mach mal ne liste.

datum gekauft was verkauft/verloren/in zahlung fuer essen/gegeben sonstiges

:D

Man man man...Freigetränke is nix für mich oO Und ich finde diese kack Fernbedienung nimmer oO
#
//edit: Und heute abend Betriebsfeier oO *hoil*

Nicht ablenken peeb. Liste her!

Ach, und Tag DJFler. Ich glaub ich spinn. Da kann man noch so vernünftig und einsichtig drauflosreden, einige Leute werden es wohl nie einsehen.

*edit*

Alles gute noch dem DJJ.

LittleFreak schrieb:
Da kann man noch so vernünftig und einsichtig drauflosreden, einige Leute werden es wohl nie einsehen.

dann lasst sie einfach links liegen und gehst Deinen Weg weiter ;)

Das Problem ist, dass die jeweilige Person leider meine "Vorgesetzte" (sprich: Lehrerin, jaja, ich bin noch nicht so alt wie ihr knacker) ist, und ich und ein paar Freunde von der nen Haufen Ärger kriegen. Obwohl sie keine Ahnung hat, worums geht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach nicht zu glauben.

bestelle ich gestern ne "neue" drehmomentzange (nie vorher gehoert) fuer unsere eine baustelle. zum lenton einschrauben mit moment 10 kg auf einem meter (100 nm). koscht ja nur 300 euronen. :rolleyes:
laecherliches moment kann man von hand einschrauben.
kommt die heute auf die baustelle und ist benutzt ohne papiere.
*da platzt mir doch glatt mein popo*

apropos popo platzen

dynaphant und obi wahn?

WAS MACHEN MEINE FLIESSEN IN SCHWARZEN MARMOR IN FARBE 255 ?

:mad:

Man bin ich müde... :eek:

Hoffe mein Chef kommt bald und schickt mich nach hause... :(

alexxus schrieb:
Hoffe mein Chef kommt bald und schickt mich nach hause... :(

nimmst nen megafon:

060424.gif

schaud, die sind schon längst bei dir - aber wenn bei dir alles weiß is, siehst du weiße fliesen auf weißem hintergrund natürlich nicht...zzz.. :rolleyes:

selbst schuld - ich hab sie gelifert, wenn du sie nicht siehst is des nicht mein prob! :rolleyes: :D

phono

beweise mir das gegenteil. unterschriebener lieferschein, beweisfotos etc.

ausserdem ist mein untergrund kuschelrosa :D

alexxus ruf ihn doch an. (von zu hause) :D#

@ mando

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

he scout.... ändere mal deinen dalli dalli beitrag, du lahme ente :D

Wie groß dieser Bildschirm is oO geil, jetzt nur noch rausfinden, wie ich des ding sicher mache ^^

Mando schrieb:
und wenn du sie darüber aufklärst?

Hab ich bereits probiert. Hab mich mit zwei der drei anderen Betroffenen hingestellt und haben ganz intelligent auf mando-art drüber geredet, habe sogar Kritik eingesteckt und akzeptiert (fällt mir bisweilen schwer), aber wer nicht will, der will halt nicht. Was solls. Ist mir dann auch Schnuppe, was die sagt. ^^

buahahahaha ich will weeeeeg... :(

*heult*

ich hör mein bettchen schon rufen... :D

alexxus schrieb:
ich hör mein bettchen schon rufen... :D

warst gestern weg oder bist krank?

ruf doch einfach den cheffe an und sag, dass du jetzt nach hause gehst, weil es dir ned gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben