Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
proesterchen

:D

*teekannenhaltung annimmt*
hach wie schoen, ta iss jaah der suesse ziebenmeilensvaen und der schlaen to the oe.

morgenleinchen

morgenleinchen, biste im alter von 4 jahren hängengeblieben oder warum rätest tu so tomisch hmm??

:D:D

tja so simma halt, die deutsche :p

*Theodizee, Trinität, Eklektizismus, Agnostizismus u.n.v.v.m. lernen muss...* :(

so, ich verfatz mich - ab heute 1 woche sturmfrei MUHAR, dat jibt wat... :D

So schule nu, angenehmen Tag wünsch ich euch :)

*nocheinmal prosecco nachschenkt*

STOESSCHEN

ihr netten​

:)

so, mittlerweile sind wir wieder fast auf dem utnt niveau ende november, nur mal so nebenbei bemerkt...

lolo schrieb:
so, mittlerweile sind wir wieder fast auf dem utnt niveau ende november, nur mal so nebenbei bemerkt...

:confused: is es so schlimm wenn hier mal über ein paar posts gewitzelt wird??

egal - platten wurden verschickt! YESSS! inkl. dem morillo-teil! und auch einn bissl funkiger drum´n bass! ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin!

war gestern bei freunden, pizza backen und kümmerling saufen, bis wir so eine bierlaune hatten, dass wir noch innen club gehen wollten (watergate)... naja um zwei sind wir beim kumpel auf der couch eingepennt... :D

schei$ alkohol! :p

problem war nämlich, dass der kumpel um kurz vor sieben aufstehen und zur arbeit musste... hm jetzt hat er mich noch zu mir auf arbeit gefahren und ist dann weiter... ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich laut vertrag erst um 11 anfang zu arbeiten und deshalb auch bis 10 hätte pennen können... :mad: :( :eek:

toller roller... :D

und ihr so? schön die stamola (standart-morgen-latte) polieren? :D :D :D

ferkels ihr!

mann mann

grad wegen gelbe seiten und telefonbucheintrag mit nem vertreterknilch gequasselt. *motz*
sind die dabbisch? wollen fuer ne acht zenti anzeige in schwarz gelb zweieinhalbtausend euro pro jahr.
merken die noch was?
und der frosch meint auch noch das des guenstig ist. :eek:

:rolleyes:
gleich rausgeschmissen den kerl.

keine treppen, a ber ne riesen pfuetze vor der tuere :D

schlimme ist bloss werbung muessen wir machen. zumindest fuer die kranverleihe.
naja irgendwas wird mir schon einfallen.
bin ja schliesslich ein scout fuer alle faelle ;)

edito :

morgen lolo und charmanter pfaelzer und schick leuchtender groover und pauli und ehemaliger eisbaer und phonphiler oesiphant und und ...

schönes ding, aber nicht ein bisschen zu teuer für so viel plastik?

yamin schrieb:
schönes ding, aber nicht ein bisschen zu teuer für so viel plastik?

ja aber ich will genau die und die gibts bloß von dem einen designer... :( :( :(

Die sieht live einfach genial aus... Imho die schönste Lampe, die ich je gesehen hab... :)

so moin

sitz ma wieder in der uni und lausche eine fürchterlich interessanten vorlesung

wat jibbet neues?

alexxus schrieb:
ja aber ich will genau die und die gibts bloß von dem einen designer... :( :( :(

Die sieht live einfach genial aus... Imho die schönste Lampe, die ich je gesehen hab... :)

......hmmm, wir könnten ja mal nen hut rumgehen lassen :D aber stimmt schon, für mama nur das beste

@grunz: nix außer ein kölscher Bauer hat Heute birthdäääy :D Alles Jute mein jung :)

@Yamin: 1000% right

Hach ich liebe Po/wi

wireless lan inner ganzen schule für umme, der unterricht tritt in den Huntergrund (gut dass es Protokolle gibt) :D

Fürn bisschen Contant:

Wat sachtn ihr dazu, dass unsere Gesellschaften bald ausnahmslos aus Dienstleistern bestehen wird? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben