Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch Dienstleister wird*

Ich hab grad WISO ( quasi dat gleiche )
Hochinteressant.....

Jean l'eau schrieb:
Hach ich liebe Po/wi

wireless lan inner ganzen schule für umme, der unterricht tritt in den Huntergrund (gut dass es Protokolle gibt) :D

Fürn bisschen Contant:

Wat sachtn ihr dazu, dass unsere Gesellschaften bald ausnahmslos aus Dienstleistern bestehen wird? :p

endlich weniger arbeit für alle :D

jo alle leisten dienst an mir ... :D

naja der trend scheint ja leider dahin zu gehen.
wir finden auch keinen "brauchbaren" nachwuchs fuer unsere firma.
sind echt sehenswert die gesichter.

kurzes protokoll von montag nachmittag :

frage potenzieller azubi : wieviel verdiene ich? (das als erste frage Oo)
scout : laut tarif plus ausloese plus spesen. (fuern azubi ca. 500 - 600 € im ersten jahr pro monat)
frage potenzieller azubi : wann fangen sie an.
scout : in der regel um sieben auf der baustelle, um fuenf halb sechs abfahrt vom hof.
potenzieller azubi : *gesichtsentgleisung* :D
frage potenzieller azubi : wie lange arbeiten sie?
scout : bis wir fertig sind.
potenzieller azubi : *gesichtsentgleisung die zweite* :D
frage potenzieller azubi : was ist zu tun?
scout : alles was anfaellt, koerperlich leichte bis schwere arbeit, verfugung etc.
potenzieller azubi : *gesichtsentgleisung die dritte* :D
potenzieller azubi :ich meld mich dann

und er wart nie wieder gesehen.

:eek:
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mac ist daaaaaaaaaaa!!! Bin ich noch dicht oO Egal, hauptsach mac. *rumspielt*...wo isn da ICQ? ^^

peeb schrieb:
Mein Mac ist daaaaaaaaaaa!!! Bin ich noch dicht oO Egal, hauptsach mac. *rumspielt*...wo isn da ICQ? ^^

entweder du lädst dir adium oder gibst bei iChat anstatt der AIM einfach deine ICQ nummer ein... aber lad um GOTTES WILLEN kein originales ICQ für Mac runter... ;) :D

Hatte Adium und bin auf FIRE umgestiegen, finds wesentlich besser. Zumal mit Fire auch gleich IRC bedient wird.

onkel gibtz schon info / timetable? :confused: :)

contact-form werd ich ma löschen und nochmal neu aktivieren...shizz kA was da geht! :rolleyes: :mad: :confused: :(

opaschleckdurchdiewuestekemmender :D

ich nehme ein t wie theodor. :eek:

peeb gloeckwonsch zur erweiterung deines horizontes.

mal schaun heute abend erstmal ins kino watscheln. mal gucken wie scih der blonde bond so macht.

und morgen ist weihnachtsfeier :D
also achtzehn uhr ist beginn um zwanzig uhr hacketuetendicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
dynamike schrieb:
onkel gibtz schon info / timetable? :confused: :)

contact-form werd ich ma löschen und nochmal neu aktivieren...shizz kA was da geht! :rolleyes: :mad: :confused: :(

zu 1: Ein Set fehlt noch leider, ergo kein Timetable :( Bin ab morgen aber dran da heute live Sendung

zu 2: Ja sehe auch keine andere Möglichkeit, leider. Mußt aber über dein Ftp unter plugins dann das entsprechende löschen, nur deaktivieren geht nimmer, aber moment 5 minuten ein versuch gib mir noch.

so, päuschen :D

mei, heut is wirklich entspannt

dark grooves schrieb:
Hatte Adium und bin auf FIRE umgestiegen, finds wesentlich besser. Zumal mit Fire auch gleich IRC bedient wird.

naja ich nutz kein IRC, von daher... :) find adium genau richtig, deshalb hab ich noch nix anderes ausprobiert... ;)

lol peeb

installier dir fire fürn mac gibt auch ne fette anleitung für nixraffer und ein forum:D

//EDIT://

Dönerphant: Hab meine Installation mal über deine geschoben, nun guck mal ob das jezze funzt.

Alex: Klaro, dann reicht das voll aus und ist ja auch very nice.

Zuletzt bearbeitet:
fire fuern mac :eek:
peeb soll seinen mac anstecken? :confused:
lol, mach mal peeb. kannsten ja wegen hitzeprobs reklamieren. ;)

hyline, gib mal link please.

noobiescout hat keine lust auf gggggoogle. :D

thx fuer beide links.

set wird heut abend gesaugt und mit eurem hoerspiel zusammen durchgehorcht.

:D

wußt ich doch ich habs verrafft

So ich bin raus, noch viel zutun.

Heute Abend kommt ja Daniel Bruns zum auflegen in meine Hütte :)

All the Best

Die Kiste is ma endgeil :D Öhm...ICq hab ich jetzt aber da stehen nur nummer oO Egal, find des raus. Wie kann ichn Objekte vom Dekstoip löschen???

//Edit: Und wo isn die Fernbedien ung??? Eben hatte ich se noch inner Hand ^^ ******* Alk

heey peeb, doch keinen toaster erhalten, willkommen im club.... carsten apropos sourceforge.... hat hier jemand erfahrung mit synergy???

peeb schrieb:
Die Kiste is ma endgeil :D Öhm...ICq hab ich jetzt aber da stehen nur nummer oO Egal, find des raus. Wie kann ichn Objekte vom Dekstoip löschen???

//Edit: Und wo isn die Fernbedien ung??? Eben hatte ich se noch inner Hand ^^ ******* Alk

einfach in den papierkorb unten rechts...... oder drauf mit ctrl und klick (kontextmenü) programme kannst du übrigens genauso löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben