Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na peeb ...

gestern noch deine ordnerprobleme geloest? du depperter depp du :D
gruess mal herbert von mir.

:D

morsche yamin ...

kaffestuerzen ist aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
ungesund.

eile mit weile hat meine oma immer gesagt und die kannte sich aus.

edit

sachmal deine ableton demo, wie lange ist die gueltig?
oder hast du schon die studentenvollversion?

Zuletzt bearbeitet:
sooo endlich :rolleyes: im büro....... eben noch adsl2+ und nun isdn... mann das ****t mich jedesmal an..... und morgen nochmal schaffe....das ****t mich noch mehr an...und erste januarwoche kein urlaub, weil alle in der woche ihren urlaub eingereicht haben als ich krank war..... schei** ungerechtigkeit

adsl + :confused:

ist das dieses superschnelle oder 16000 dsl?

willkommen im club, mir wurde mein urlaub auch gestrichen und ich darf jetzt im februar 2007 vier wochen am stueck machen. naja, positiv ist werde wohl wegfliegen und erst nach drei wochen wieder kommen. mal gucken wollte eh nen freund in indonesien besuchen.

scout schrieb:
adsl + :confused:

ist das dieses superschnelle oder 16000 dsl?

willkommen im club, mir wurde mein urlaub auch gestrichen und ich darf jetzt im februar 2007 vier wochen am stueck machen. naja, positiv ist werde wohl wegfliegen und erst nach drei wochen wieder kommen. mal gucken wollte eh nen freund in indonesien besuchen.

nö..... eine 20000 er leitung, warn' vorübergehendes angebot bei ver****l, gibts aber nimmer. kann mir auch vorstellen warum, schneller als 13000 download kam ich noch nie :rolleyes: :p :D .... aber genial......das download-fenster von firefox hat meistens keine chance mehr... ja, det mit dem urlaub ist schon nervig... haben die mich einfach hintergangen, aber dafür darf ich im januar 2 tage nach münchen auf die BAU :D mal sehen, mal den mando und eed kontaktieren...

Na das ist doch auch was :) Hey Scout wenn dann richtig was, feine Sache.

stimmt die BAu ist ja auch...

gleichmal abchecken. eigentlcih sollte ich mit el commandante dahin.
20000er dslhuihuihui wie wirths meerschweinchen machen wuerde. :D
hab 16000 und der firefox kimmt auch net hinterher. fenst ist immer schon leer, wenn es aufgeht. :D
obwohl, wenn mein killeronlinespielnachbar :eek: im netz ist bremst der schon. ist halt ueber eine leitung bei uns im haus. *telekom anmotzt*

@ onkel

ja, wenn dann muss man sich komplett ausklinken, ansonsten biste im urlaub auch auf arbeit. (teleworking :rolleyes:).
und so bezahl ich nur den flug und laufende kosten (essen, trinken etc wird ja vom freund gestellt). der is ein aussteiger (der glueckliche), braet im sommer currywuerste und bouletten etc fuer die touris und im winter chillt er. hatt lebenshaltungskosten von um die zwanzig dollar im monat. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
geil, echt bewundernswert sowas, man selbst ist doch da echt festgefahren :rolleyes: Thumbs up an ihn, ehrlich.

hihyline
hab gestern kurz reingehört, aber wie es halt immer so ist, meiner frau war es zu heftig ;)

so, jetzt nochmal schnell ins saarland und gespannt sein, wie das forum dann heute abend aussieht...

Hehe, ja war gestern schon anders als wie sonst :D

Ja wie solls Forum am Abend aussehn?

Mal dem Feuerteufel bescheid sagen, der soll mal ein paar Retroecken zündeln:D

*lach*

Sowas sieht bestimmt nicht schlecht aus.

@ hyline

ja, glaube jedoch mir waere es auf die dauer zu aehm langweilig. habe staendig hummeln im hintern. kann eh schon keine fuenf minuten stillesitzen. und dann noch nen halbes jahr nuescht tuen. glaube ich wuerde am stock gehen.

@ lolo

was genau wird denn am forum geschraubt? neue version? neues outfit?

ja es wird bestimmt blau :D

Aber scoutimausi, natürlich geht man nur mit Equipment und da wirds niemals langweilig.

Touris wollen auch tanzen :D

So ich bin erstmal wech, bis Heute Abend, seit schön brav und werdet blau, ich muß bei meinem Schwager erstmal I-net einrichten, fängt an bei Netzwerkkarten einbauen in den PC, also von Null.

Wink wink

nen blaues forum ?

geil BLAU macht gluecklich :D

sicher wurde des equip mitkommen. doch auf die dauer wuerde mir die abwechslung fehlen.

winke winke onkelchenchen :D :D

jo scout, ich frage mich im nachhinein, ob das netz wirklich bereit ist für ne 16 oder 20 er leitung :confused: zumal ich nicht spiele und mit dem fastdingens eigentlich nix anfangen kann....

bau ist am 19. und 20. januar... vielleicht kommst du ja auch...können wir ein bisschen fachsimpeln..... welches bier schmeckt am besten und so..:D

im newssub steht was drin ;)
das forum wird heute geupdatet (geiles wort) jede menge neue features.....bin auch gespannt

@ lolo

hmm thomas seinen post hab ich heut frueh schon gelesen.
also genaueres erst nach dem update?.

*gespannt wie kleines kind ist*

@ yamin

genau, mal nachher mit chefe quasseln. waere ja schick, wenn es klappen wuerde. schaetze bloss irgendne baustelle faengt puenktlich an zu brennen.
:eek: wie eigentlcih immer. manchmal glaube ich die warten immer bis ich was vorhab und machen dann alle probleme :rolleyes:

lolo schrieb:
im newssub steht was drin ;)
das forum wird heute geupdatet (geiles wort) jede menge neue features.....bin auch gespannt

so lange es nicht langsamer wird, ist mir alles recht... muß im büro sowieso schon auf alles multimediales (gibbet dat wort?) verzichten...

langsamer wirds wohl nicht werden.
multimedial ist doch ein normales wort im deutschen geworden.

neue funktionen und sub? vielleicht gibbet ein utnt sub :D
mit mindestspamfaktor :D

oder ne bann taste fuer alle alteingesessenen :D hehe sowie der komische hephepp gestern. verbale entgleisung zack bumm wech isser.

*yamin bannt*
*sich selbst bannt*

Zuletzt bearbeitet:
ahaha, morgen kinder!

oh, neue features jetz schon...muss ich gleich mal checken! ;)

//EDIT:
ah, das "beitrag zum zitieren auswählen" is natürlich sehr cool, braucht man ned städnig hin- und herkopieren, wenn man mal aus nem anderen sred zitiert.

und beim "ändern" gibtz eine begründung...ahaha

Zuletzt bearbeitet:
ahaha, morgen kinder!

oh, neue features jetz schon...muss ich gleich mal checken! ;)

//EDIT:
ah, das "beitrag zum zitieren auswählen" is natürlich sehr cool, braucht man ned städnig hin- und herkopieren, wenn man mal aus nem anderen sred zitiert.

und beim "ändern" gibtz eine begründung...ahaha

seas onkel...:)

schön hast du das gemacht, bis das hier auch abstürzt, hör bloss auf :D :p

schön hast du das gemacht, bis das hier auch abstürzt, hör bloss auf :D :p

pssst...nicht alles verraten hier! sollte eigentlich eine nette "weichnachtsüberraschung" für die admins & mods werden! :D

@schaud:
tja - life´s a bitch!:confused: :D
ich dachte sie sind schon wieder weg...:rolleyes:

heute abend firmen-weihnachtsfire! eigentlich sinnlose aktion, aber essen wird sehr sehr geil - kastanienparfait!:eek: :)

bald kommt die morillo-schnäppchenpladdejhuuui!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben