Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin leider Mac und Apple unerfahren³ darum wollte ich mal in die Runde hier meine Frage stellen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/macbook-2,4-ghz-core-2-duo,-2x2-gb-ram,-256gb-hd/99605104-278-1328
Komm ich mit dem MacBook und TSP 2.6 klar oder nicht? Hab keine Ahnung was die Leistung eines MacBooks angeht nur das es zwischen Win Systemen und Macs einen unterschied in Leistung gibt bei gleicher Hardware bzw Taktung und so weiter...
Danke für Infos!
Das reicht allemal, da kannst Du parallel auch noch Maschine etc. laufen lassen.
Da mach Dir mal keine sorgen.
ach ja, mein OS X ist 10.6.8 und bei dem was ich über mountion lion gelesen habe bleibt es das auch vorerst!
was liest man denn da so?
meins läuft super. Bin immer ein wagemutiger Umsteiger der ersten Stunde Und Mountain Lion läuft wirklich toll bei mir.
Das einzige was bei dir sein könnte, wäre eventuell, dass die Performance etwas nachlässt. Aber ganz ehrlich:
Hat auf meinem alten MBP (early 2008) mit C2D 10.7 laufen und das ging auch problemlos. Da 10.8 meines erachtens nach etwas effektiver mit seinen Ressourcen umgeht finde ich das kein Problem.
@empiree & BH
Moin Jungs,
danke für Eure Info. Ich hatte mir das schon irgendwie gedacht, dass die Temperatur normal ist. Aber nach dem ich mit dem VCI380 so viele Probleme und ich zusammen mit Vestax alles mögliche ausprobiert habe, war die letzte Vermutung von Vestax, dass meine C2D zu heiß werden...
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ist das Teil neu? Benutzt Du einen USB Hub? Wenn ja aktiv, also mit eigener Stromversorgung oder passiv?
warum kann ich vereinzelte dateien (/ordner? bin mir da jetzt nicht sicher) im finder nicht farblich markieren (i.e. rechtsklick, etikett -> farbbutton auswählen)?
bin auf osx 10.6.8 unterwegs.
Sorry, die Frage war schon auf den VCI bezogen, aber wenn Du eh schon den zweiten dran hast wird ein weiterer Umtausch dich nicht retten... denke ich mal. Und Software hast Du auch keine die dir dazwischen funkt aufm Mac?
Moinsen zusammen!
nutzt zufällig jemand von Euch einen MBP mid 2009 C2D-Prozessor mit Mountain Lion und wenn ja, mit was für einen System legt Ihr auf und könnte ihr Positives oder Negatives darüber berichten. Überlege, ob ich auf Mountain Lion langsam mal umsteigen soll.
Besten Dank schon mal vorab
Moinsen zusammen!
nutzt zufällig jemand von Euch einen MBP mid 2009 C2D-Prozessor mit Mountain Lion und wenn ja, mit was für einen System legt Ihr auf und könnte ihr Positives oder Negatives darüber berichten. Überlege, ob ich auf Mountain Lion langsam mal umsteigen soll.
Besten Dank schon mal vorab