S
Santa
is öfter hier...
- Reaktionen
- 21
Ratenzahlung ist der erste Weg in die Verschuldung. Und das als Schüler.
Na, mal nicht alles so verallgemeinern hier, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ratenzahlung ist der erste Weg in die Verschuldung. Und das als Schüler.
Na, mal nicht alles so verallgemeinern hier, ne?
falsch. würdest du "sein KÖNNEN" statt "SIND" schreiben, hätte ich dir vermutl. sogar zugestimmt. Aber mit dem "SIND" hast du das wieder als wahre, unumgängliche, allgemeine Aussage hingestellt - und das ist einfach nicht korrekt.
lol? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber ich finds ganz ehrlich etwas arm. Du verdienst 200€(!!!!) im MONAT! Beiß dir in den Arsch und spar halt mal die 2 Monate. So schwer wird das wohl kaum sein.
Ich bekomme 60€(!!!) im Monat und habs geschafft mir nen Technics und nen DJM800 zu kaufen. Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.
Manomann...
Ich glaube du solltest wirklich mal lernen mit Geld umzugehen. Später bekommst du sonst richtig Probleme. Musst halt mal 2 Monate etwas weniger Party machen.
Beiß dir in den Arsch und kauf dir die Teile. Ratenzahlung ist der erste Weg in die Verschuldung. Und das als Schüler.
Meine Meinung ist zu sowas: Wenn man sichs nicht leisten kann hat man Pech gehabt. Aber du kannst es dir sehr wohl mit ein klein wenig sparen leisten. Ohne Probleme. Ich musste fast 2 JAHRE sparen.
Grüße....
PS.: Weißt du eigtl was Platten kosten??
Und dein Equip ist nur ein kleiner Teil der laufenden Kosten Das teuerste sind die Platten / CD's die sich nach und nach anhäufen...
Überleg gut was du tust.... aber wenn du dir sicher bist dann SPAR und entscheide was dir am wichtigsten ist.
Ratenzahlung ist der erste Weg in die Verschuldung.
wie auch immer , platten kosten bei uns ca 7-15€
ok ums kurz zu machen, da einige eh nich den trhead lesen sondern direkt drauf los schreiben, werde ich mir euer wort zu herzen nehmen SPAREN.
werden bei mir leider nur 150€ sein ( blödes handy / blöde kippen)^^
Und übrigens ich habe seit 2 Jahren mein Equipment und habe jetzt schon mehr für Platten ausgegeben.