Club Machine
The Warp-Factor
mag sein, dass man mal auf ner welle schwimmt.
aber ich kenne etliche musiker, die mal so mitschwammen, ein paar erfolge feierten, dann aber das ende der fahnenstange erreichten...
und ohne polster auf dem konto, abgebrochenem studium und zu wenig eigenen kontakten in der branche geht es dann ziemlich steil runter...
"hallo mein name ist xyz, ich war mal so und soviele wochen lang nummer 1 in folgenden charts mit top acts da und da und da... aber jetzt bin ich 35, organisiere nur noch ab und zu kleinere parties und wohne wieder bei meinen eltern..."
das macht dann nicht wirklich spass...
bis 2008
lc
etliche kollegen kommen immer, und wollen meine playlists haben(die sie aber nicht bekommen, die charts @ myspace müssen langen), in HH wird der sound immer rauher und härter(das drug n' drink set, ist nen beispiel dafür, was HH inzwischen will), wenn ich da mal im BH @ B bin, denke ich mir immer nur, was läuft denn hier fürn kinderkram... alle welt immer "ja, BH voll harte mugge" --> ähhh, nein, eher nicht! selbst die rheinländer die hier in HH ab und an mal feiern kommen, fragen immer, wann ich denn mal wieder unten auflege... der gig in berlin @ rotor hat mir mal kurz nen booking für rosenheim bei munich eingebracht, weil da wer war, der sehr angetan von dem "auf die fresse style" war... und die berliner sind auch abgegangen wien zäpfchen... melodien gehn, rythmus und bass-riffs kommen... und ich fröhnte dieser art der musik schon lange bevors trendy wurde.
und zum thema paar partys veranstalten, in das geschäft bin ich ja inzwischen auch eingestiegen, die kohle(erste party hat abzüglich werbung für die jetzt kommende, das 3 fache eingebracht, was die ausgaben waren) wird wohl ins (noch net-)label fließen... um mal nen paar scheiben pressen zu lassen... producing geht auch weiter wie gewohnt... weil stillstand bedeutet untergang.