T
Technofreak
Power-User
- Reaktionen
- 2
AW: Denon DN-MC6000
Im Zweifel einfach mal selber mappen .
Im Zweifel einfach mal selber mappen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, beides gemacht. Aber trotzdem danke für eure Tipps, werd wohl mal selber ins Mapping schaun müssen.
Grüße und gute Nacht
Huhu!
so freunde,es geht um folgendes.
ich würde gerne die funktionen des jogwheels umkehren.
ich will mit dem rand scratchen und mit der fläche pitch bending machen...
ausserdem soll das pitch bending döller sein wenn man das jogwhell bedient..
was muss ich da verändern???
schon mal danke im vorraus
ach so.ganz vergessen traktor pro 2..ich gleiche manuell an.und wenn jetzt ein track auf 128 ist und beatmatching machen will,denn muss ich wie wild das jogwheel drehen wenn der andere track auf 124 ist oder so.die beats müssen ja beim angleichen übereinander sein während man den pitch bedient.aber egal wie doll ich drehe,laufen die beats auseinader.ich will einfach das das bending mehr die geschwindigkeit verändert als es standard mäßig ist.hoffe das ist verständlich
Ich glaube auch nicht, dass die Jogwheels an der Seite berührungempfindlich sind. Womit das Scratchen dann eher schlechter gehen wird, weil du den Track nicht stoppen kannst.
und wenn jetzt ein track auf 128 ist und beatmatching machen will,denn muss ich wie wild das jogwheel drehen wenn der andere track auf 124 ist oder so.die beats müssen ja beim angleichen übereinander sein während man den pitch bedient.
Wie sieht es beim Denon mit der Austauschbarkeit der Fader aus, wenn die mal übern Jordan gehen? Kommt man da leicht ran?
Na das hört sich ja an, dass es für Vielnutzer nicht so gut geeignet ist. Wie lange mag dann wohl ein Fader halten, wenn man viel damit auflegt?Nein kommt man nicht. Hatte vom Kunden ein Gerät wo die Cue Taste Defekt war und muste dafür das ganze Gerät zerlegen dafür müssen alle Knöpfe runter weil unter jeder noch eine Mutter ist. Da ein Fader zu tauschen ist schwieriger als beim Pioneer Mixer.
Hallo zusammen.
Ich habe eine kurze Frage: Wenn ich den MC6000 auf PC-Mix stelle, kann ich ja 4 Traktor Decks mischen. Kann ich dann eigentlich noch einen Schallplattenspieler bzw. CD-Player nutzen, oder geht das nur mit dem internen Mixer?
Aktuell habe ich den internen Mixer laufen. Kann es daran liegen, dass ich innerhalb der Traktor-Software keine optische Rückmeldung über den Mixer bekomme? Ich sehe in der Software, wenn ich die Effektregler am Controller bewege. Bewege ich den Fader oder High, Mid oder low sehe ich aber nichts. Ich habe auch keinen Fader in Traktor, sondern nur die Pegelanzeige...
Kann mir hier jemand eine Info geben?
Also ich habe selbst nach 2x lesen nicht gerafft was eigentlich dein Problem ist.
Vielleicht ist der Mixer einfach nur ausgeblendet. In der Standard-4-Deck Ansicht ist der Mixer ja nicht zu sehen. Da muss man die Ansicht auf "Mixer", oder so ähnlich umstellen.zu 2. in den Traktor Einstellungen ist sicher auf externer Mixer gestellt so das du nur die Pegelanzeigen in der Software siehst.
zu 2. in den Traktor Einstellungen ist sicher auf externer Mixer gestellt so das du nur die Pegelanzeigen in der Software siehst.
Danke, daran hat es gelegen. Ich glaube aber, wenn ich auf interner Mixer stelle, kann ich gar nicht mehr den Controller ordentlich nutzen... Hmmm, muss ich morgen mal testen.