ZmoKingZ
lil' Crazyhead
- Reaktionen
- 0
habe mit dem ding ein problem im usb modus, hat da schon irgendwer erfahrungen? bei mir skippt die wiedergabe in traktor alle 2-3 sekunden! hilfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man brauch doch nicht unbedingt eine audio 8 für scratch oder?
laut dem video brauch man bei dem xone 4d diese auch nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=u2SRvUh8Yu0&feature=player_embedded
wie sieht es denn mit dem Kopfhöherausgang bei dem X1700 aus, hat der genug Power?
Bei dem X1100 war er nähmlich recht schlapp.
Etwas schwächer ist der X1100 schon, aber selbst bei 50% hätte ich Ohrenbluten bekommen können. Was hast du denn für einen Heady benutzt?
So lief das beim HC. Sollte für den X1700 in ähnlicher Form gelten.Es funktioniert folgendermaßen:
für alle LEDs gelten global drei CCs:
CC 074 für LED an
CC 075 für LED aus
CC 076 für LED blink
Jede einzelne LED wird nun mit diesen CCs über unterschiedliche Values angesteuert, die man der Tabelle im Manual entnehmen kann.
Wie is das mit den beiden Effektsektionen? Kann ich beide auf einen Kanal schalten?
Und dann habe ich noch eine allgemeine Frage. Gibt es ne Möglichkeit ein Gerät mit Line Anschluss an einen Phono Anschluss zu schließen? Bräuchte 6 Line und 2 Phono Anschlüsse.
Wie is das mit den beiden Effektsektionen? Kann ich beide auf einen Kanal schalten? An dem Gerät dort ging es nicht, aber kann es sein, dass das durch ein Software Update geht?
Und dann habe ich noch eine allgemeine Frage. Gibt es ne Möglichkeit ein Gerät mit Line Anschluss an einen Phono Anschluss zu schließen? Bräuchte 6 Line und 2 Phono Anschlüsse.