Die Mackie Mixer haben sehr oft Mängel, vielleicht sollte man das mit einbeziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sollte man das - wenn dem denn so wäre!Die Mackie Mixer haben sehr oft Mängel, vielleicht sollte man das mit einbeziehen.
Die Mackie Mixer haben sehr oft Mängel, vielleicht sollte man das mit einbeziehen.
Deine Euphorie in Ehren, aber lies Dir mal die Threads durch, wo die Probleme des D4 angesprochen werden. Da ist vom Ausfall der Led Ketten bis zum Ausfall eines Kanals alles dabei.
Mackie baut gutes Zeug für's Studio und PA, aber leider nicht für's DJing. Der Mixer wurde auch schnell wieder eingestellt.
Ich würde hier eher einen Dateq XTC MK1 empfehlen.
Dieses Teil könnte Dich Deiner Lösung näher bringen.
Du musst aber Grundsätzlich aufpassen, dass die Spannung mit den Boxen harmoniert.
Hast Du denn selbst welche?
Für mich sind zwei (bzw. 4 mit umschalten, wenn ich Timecode-Vinyl nutze) vollkommen ausreichend. Und ich muss meine Aussage aus einem anderen Thread revidieren: Der komplett digitale DJM-250 klingt (sofern ich das nur durchs Gehör beurteilen kann) besser als der gute alte DJM-500. Fehlender Booth bzw. Record-Out ist zwar ein bisschen doof, aber zu Hause kann man ja am Verstärker nachregeln. Ich nutze die XLR`s zur Aufnahme und die Cinch für den Verstärker.
genau das dachte ich mir auch daher frage ich hier nach hmmm
Diese Soundkarte kannst Du nicht benutzen, weil sie nur einen Mikroeingang hat, den man nicht auf Line umschalten kann. Den anderen Kanal kann man auf Line umschalten, dann hast Du aber nur eine Monoaufnahme.
Teste doch erst einmal die Aufnahme am PC, vernünftig ausgepegelt sollte sie dir reichen.
Ansonsten lieber eine Soundkarte für den PC kaufen, als ein billig Interface.
Ja, das funktioniert, sofern der PC einen Line-In hat. Die meisten älteren PCs haben nur einen Mikrofoneingang. Daran funzt das nicht.Klar die idee hatte ich auch schon...funktioniert das mit nem 2x xlr auf miniklinke kabel?