G
Gast34209
Guest
würde mich wunder nehmen
was ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mich wunder nehmen
Hab mir heute das denon dn-x1600 geholt...jetzt sitze ich vor dem teil und kann nicht fassen das angeblich unter mac probleme mit audio gibt. anscheinend stimmt da was nicht mehr mit den aktuellen (mac os snow leopard)audio treibern...hat wer das gleiche problem? für jegliche inputs wäre ich froh da der sound ständig kratzt und keucht!!!!!
ich habe den 1600 unter 10.6.3 getestet und hatte bei speisung über die usb-soundkarte für sekundenbruchteile sporadische aussetzer.
Seit gestern Abend versuche ich in der Bucht meinen Xone:42 zu verscherbeln. Und buchttypisch hoffe ich natürlich auf einen hohen VK-Preis
Was das mit dem Denon zu tun hat?
Ich sags mal so: Ich hoffe, dass er schon am Dienstag da ist
Habe ihn letzte Nacht nach langem überlegen beim großen T geordert. Wenn man bereit ist €1000 in einen Mixer zu investieren, macht man sich schon ordentlich Gedanken um den richtigen Mischer. Zumal ich der Meinung bin, dass es den garnicht gibt.
Trotzdem ist es aber ein komisches Gefühl, wenn ein Rane Empath oder Pioneer DJM-700K weniger kostet, als das Ding, dass man sich in den Warenkorb klickt.
Sebbe, eilt es mit dem Mischer!?
Ansonsten könnte man beim Grillfest doch wirklich mal einen großen Vergleichstest starten.
Ich denke die gängigen Geräte bekämen wir auf jeden Fall locker zusammen und das Kinderspielzeug kann ja eh @home bleiben.
Wie recht ihr doch habt.
Mein Bruder - der nicht den blassesten Schimmer von der Thematik hat - hält mich für bekloppt. Hab mir ja damals den Denon und den A&H kommen lassen, und mich für den 42 entschieden. Der hat jetzt blöd geschaut, als ich mir wieder einen Denon bestellt hab.
Seine Meinung: Ich hätte mich einfach nicht ausreichend informiert. Er ist nämlich einer, der Testberichten, Kundenrezensionen und Foreneinträgen uneingeschränkt glaubt.
Pyros Argumentation, dass ab einer bestimmten Klasse nicht mehr die Features, der Preis oder die Qualität entscheidet, kann er nicht nachvollziehen. Irgendeiner von denen muss doch besser sein, als der andere.
Heute kam er dann zu mir (ich hab ihm von meinen Problemen mit der LF-Kurve erzählt), und hielt mich weiter für bekloppt. Er habe nur ein einziges Mal etwas negatives über den Mischer gelesen: und zwar von mir.
Ergo: Mitlerweile ist er sich 100%ig sicher, dass ich keine Ahnung von DJ-Mixern hab :d
Was mich z.B. am 1600er nervt ist dieser Pseudo-Filter. Zumindest macht dieser auf den Videos von Akiimsen keinen tollen Eindruck
Aber ich seh das nicht als großes Problem, man kann ja auch den Filter von Traktor hernehmen, wenn man Traktor fährt
Ps: Ich weis, einen testbericht bin ich noch schuldig, der kommt bald
Gut, dass du den ausführlichen Test schon versprochen hast. Von mir wird es nur eine kleine Zusammenfassung und relativ schlechte Bilder geben^^ Und so wie es aussieht, könnte ich dann morgen schon meine ersten Erfahrungen einbringen. Habe gerade die Versandbestätigung vom T per SMS erhalten.Ps: Ich weis, einen testbericht bin ich noch schuldig, der kommt bald
Ich glotz schon alle paar Minuten ausm Fenster, weil der Denon schon kommen könnte, und der zuständige DHL-Bote für diesen Bezirk ein fauler A**** ist, der lieber eine Abholkarte in den Briefkasten wirft, bevor er klingelt und wohlmöglich noch ins 1.OG steigen müsste...
oida...genau so gings mir vor drei wochen, als ich über die österreichische post geflucht habe, weil sie meinen empath doch nicht mehr vor dem wochenende zustellen konnten. und jedesmal wenn ich ein größeres auto in meiner gasse stehenbleiben gehört hab war ich schon am fenster zum kontrollieren
angesichts der uhrzeit scheints so als müsstest du dich doch noch einen tag gedulden. oder du bist schon im mixfieber
hehe geht mir jedes mal genauso. Kaum kommt mal etwas größeres per post hockt man den ganzen tag am fenster solange man zuhause ist.:d