A
Akiimsen
Bekanntes Mitglied
Also bis auf den Beatbreaker haben mich die Effekte aber nicht umgehauen und ein Filter der nicht richtig killt ist auch nicht so super.
Sehe ich ähnlich, hab ich j aauch im Video so gesagt.
Die FX sind halt standard, nix neues, aber sie klingen ganz gut.
Die FX im DJM800 dürften Dich dann genau so wenig umhauen.
Man kann übrigens die Parameter des Beatbreakers noch in den Systemeinstellungen verändern, quasi neue Patterns basteln.
Ja, das mit dem Filter ist suboptimal gelöst, vielleicht bringt das noch ein Firmwareupdtae irgendwann in Ordnung!?
Leider kann man die FX auch nicht Post Fader schalten, die sind immer Pre Fader.
Was ich in den Einstellungen auch noch gefunden habe:
Man kann für den Kopfhörerausgang im System noch die Lautstärke anheben und auch Bässe und Höhen separat anheben oder absänken.
Auch die EQ's der 4 Kanäle kann man noch in ihrer Wirkung verstellen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Gestern abend hatte ich dann mal Traktor mit 2 Decks über den DN-X1600 laufen und gesteuert, allerdings ist das Mapping welches ich von der Denon Page geladen hatte echt gewöhnungsbedürftig, da werd ich mir was eigenes basteln.
Aber primär werde ich eh meine Faderfüchse dafür verwenden und auf dem Denon nur ein paar Sachen einstellen, die ich auf den Füchsen nicht gemappt habe.