Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man das vergessenUnter 24Bit 96kHz kann man das ganze ja wohl vergessen.
Hab aber gerade auf der Denon Seite gelesen dass der Digi Ausgang konstant 44,1kHz liefert. Das kann man dann ja auch vergessen.
Ben schrieb:Also, was ich noch toll fände bzw. verbesserungswürdig:
- wenn man beim Transeffect den Dry/Wet-Regler auf ca. 11h stehen hat, wird der Pegel sehr leise, also da stimmt das Verhältnis nicht. Der Effekt ist nicht wirklich hörbar, aber der Kanal an sich ist auch zu leise. Ist etwas blöd, wenn man langsam den Effect "reinfaden" will und auf einmal der Pegel weg ist.
- die Linefaderkurve sollte sich für jeden Kanal einzelnd konfigurieren lassen, so kann man (wenn man eh nur 2 TTs benutzt) diese nochmal auf die anderen beiden Kanäle legen und je nachdem, ob man nen gaaaaanz weichen Übergang haben will die anderen benutzten (nutze standardmäßig nämlich Sharp).
Klar, man könnte umschalten zwischendurch, eigentlich ist das ja auch kein Akt, aber so fänd ich's halt noch besser.
Hmm, das war ja nur so ein Gedanke. Da alles digital ist, müsste es aber doch evtl. nachträglich machbar sein, je nachdem...Danny_DJ schrieb:zeig mir einen mixer (außer nen expliziten scratcher) der das kann
D'naught schrieb:Besteht vielleicht die Möglichkeit von jemandem das Update per eMail zugeschickt zu bekommen? Vorrausgesetzt jemand hat es noch auf dem PC.
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Thomas K. schrieb:Bei mir klappte das damals auf anhieb. Bin wohl ein ganz schlauer. Ergo.....