Heyho ihr Lieben,
bin auch seit kurzem Besitzer des Denon Mischpults und so weit wirklich zufrieden.
Eine Sache verstehe ich aber scheinbar nicht. Ich war vorher besitzer eines DJM-500er (sehr marode, aus dem netz ersteigert^^) und da er den geist aufgegeben hat, bin ich zum denon gewechselt.
Ich habe normale an (1) CD-Player, (2) CD-Player, (3) Plattenspieler und (4) Plattenspieler. So, wenn jetzt cd1 läuft, und ich cd2 schonmal angleiche und damit fertig bin, würd ich gerne eventuell schonmal ne platte drauflegen und angleichen. Beim DJM gabs dafür so kippschalter, sodass ich ihm sagen konnte (1) is A und (2) is B. Somit konnte auf den Plattenspielern schoma laufen was wollte, ohne das man auf dem master was gehört hat.
So beim denon krieg ich das irgendwie net hin: gibt ja nur diese kleinen 3 stufigen schalter unter jedem equi, und ich hätte jetzt gedacht wenn (1) auf A steht und (2) auf B, und (3) und (4) auf thru steht, dass man (3) und (4) dann aufm master net hören würde. Sobald ich haber einen der schalter auf thru stehen habe (also in der mitte der schalter) und da wird was abgespielt, hab ichs automatisch aufm master. egal ob da grade 2 völlig andere sachen laufen.
OMG ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt!
Weiss jemand rat?