Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei reichelt kriegt man den hub noch ein stück günstiger
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GR...wQAR8AAEeHNpI78a03f2f2c9b98099334def592b3c9fe
Dennoch Kinderspielzeug, allein das Gehäuse schließt professionellen Bühneneinsatz schon nahezu aus!Kann euch wärmstens die Hub´s von Dr. Bott empfehlen. Haben alle Anlaufstromschutz, Einzelportabschaltung und liefern alle satt Ampere auf allen Anschlüssen.
Sid, ohne scheiß, da bist aber mal sowas von selbst Schuld!
-> Ich hatte dir doch den Hinweis auf Reichelt damals direkt mitgeschickt.
Dennoch Kinderspielzeug, allein das Gehäuse schließt professionellen Bühneneinsatz schon nahezu aus!
das ist natürlich das erste wonach ich mir (m)einen hub aussuche.gHub 2.0 macht eine gute Figur:
- gHub Weiß ist ideal neben weißen Computern wie iMacs oder iBooks
- gHub Silber paßt perfekt zu Silber oder Alu-Design, zum Beispiel Mac Book Pro, Power Macintosh oder PowerBooks.
Selbst in Profikreisen genießen die Hub´s von Dr. Bott einen exzellenten Ruf. Kenne 2 Hamburger Tonstudios die die Teile seit Jahren mit 4 ext. HDD´s verwenden- und das obwohl die aus Plastik sind.
Aber glücklicher Weise kann ja jeder selber entscheiden was er kauft.
-ein User mit Mac und Iphone-ohne Reloop
Hab ich doch geschrieben.Ich glaube es ging Pyro da rum das ein Plastikgehäuse im Roadeinsatz sehr schnell beschädigt werden kann. Da er aber aus dem Ruhrpott kommt ist es ihm unmöglich dieserlei Thesen diplomatisch zu formulieren.
Falls er Münsterländer ist, denen man des alles am besten mit dem Baseballschläger erklärt, hätte er dies dabei schreiben müssen! :dDennoch Kinderspielzeug, allein das Gehäuse schließt professionellen Bühneneinsatz schon nahezu aus!
Da er aber aus dem Ruhrpott kommt ist es ihm unmöglich dieserlei Thesen diplomatisch zu formulieren.
Andere tsi laden.
Hi Leute,
ich habe DENON angeschrieben, die sind übrigens schnell und freundlich!
Die Mapping-Treiber für den DN-SC2000 Doppelbetreib am Traktor wird nochmals überarbeitet und in Kürze auf die Webseite gestellt.
Man hat gemerkt, dass es Probleme mit der Ansteuerung der Decks C & D gibt.
Eine ähnliche Tasche wie beim Traktor Kontrol X1 sei auch in Arbeit!
Was will man mehr... ;-)
Grüße
BaseTown