Yo Hi Gemeinde.
Ich habe ihn mir gestern auch geholt und hab mich natürlich gleich ans mappen gemacht
Ich hab die offizielle Denon Tsi benutzt und noch n paar nette Spielereien eingesetzt.
Loop IN und OUT hab ich rausgenommen da ich wenn dann nur mit den Auto Loops arbeite. Stattdessen habe ich auf den Loop In ein Echo gemapped. was auf Knopfdruck aktiviert wird. Wenn ich die Jogwheeloberfläche berühre, freezed das Echo. Die Echorate kann mit dem Filter-Encoder moduliert werden. Der Effekt arbeitet fokussiert, was heißt wenn ich Deck A steuere wird er nur auf Deck A angewandt (Ebenso mit Deck B).
Auf dem Loop Out ist der Beatslicer, dessen Parameter "Buzz" und "Style" gleichzeitig mit dem Jogwheel verändert werden. Effektparameter 3 wird automatisch auf PAT 3 gestellt. Effektbutton 3 wir automatisch aktiviert.
Beim Echo & Slice handelt es sich um HOLD-Effekte
Außerdem habe ich SHIFT+JOG = List Up/Down rausgenommen und stattdessen meine eigene Kreation des Roll-Effektes vom Pioneer CDJ 400 eingefügt. Das heißt ich halte Shift gedrückt und wenn ich dann die Jogoberfläche berühre wird der Effekt aktiviert (Jog FRWD= Roll UP, Jog RWD= Roll Down). Dies benötigt ebenfalls keine Voreinstellungen. Durch den Druck auf das Jog werden alle Effekte automatisch in den richtigen Parametern geladen. Man muss blos aufpassen das man die SHIFT Taste nicht vor dem Loslassen des Jogwheels loslässt, ansonsten bleibt das effektierte Signal.
Nun noch eine Frage, da ich mit dem LED Mappen gar nicht klarkomme.
Könnte mir jemand in dieser TSI die Standart Bugs beheben (Cuebug, Hotcues, AutoLoop) und es vllt so mappen, das die Loop IN & OUT Tasten dauerhaft Leuchten? Wäre Super nett!
Also viel Spaß! ich werde natürlich updates hier posten.
DOWNLOAD LINK
DENON_DN_SC_2000_ADV_FX_TSI_1.tsi - 0.68MB