G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kollegen "electriP" hab ich schon oft genug gehört, der kann besser mixen als der Großteil der Leute hier.
Aaargh, meine Güte, ist dieses Thema immer noch nicht vom Tisch???
Der Freed hier.....
Ich bin sicher, er hat den Zeyhan gemeint... die haben ja auch die gleiche Webadresse in der Signatur.Den Kollegen "electriP" hab ich schon oft genug gehört, der kann besser mixen als der Großteil der Leute hier.
Ja! Nicht unbedingt in diesem Thread; aber: ja :dJa Serkan du bist lustig.
Ich korrigiere: Man kann dann anständig auflegen, es ist aber weeeiiiiit weniger komfortabel.Genau weil du das ein paar Posts weiter vorher gemacht hast, nämlich behauptet das man mit 0,1 nicht anständig auflegen kann, hab ich überhaupt was geschrieben!
Ist schon recht soWenn mir aber dann Mr. ach so schlau auch noch so blöd kommt, da platzt mir halt der Kragen.-Tut mir Leid, aber so bin ich halt.
Nö, aber das Wort ist jetzt lustig^^Hältst du mich für völlig meschugge? Klar ist es fein wenn man so ne tolle Auflösung hat, maqn b.r.a.u.c.h.t die aber nicht um anständig aufzuzlegen oder lange Übergänge zu machen.
Ja und nochmal ja.Ich sage: wenn du nur mit so ner Auflösung auflegen kannst, dann kannst du's nicht.
(...)
Das macht auch keinen Unterschied welche Auflösung du jetzt hast, sondern einfach wie dein Mixstil ist.
Das meinte ich damit.
ich guterfolg und skill sind umgekehrt proportional zur anzahl der worte, die man selbst darüber verliert.
DN-S700 und DN-S1000
Mixer wäre X-120
Welcher der beiden CDJs ist ,,besser" für den Anfang? Sind ja preislich gleich.
MfG
von denen hol ich mir wahrscheinlich auch ein Paar
und noch ne kleine frage nebenan
zu den beiden wollte ich mir nen denin DN X 1100 holen
wie würdt ihr des mit den effekten machen ein paar wären schon notwendig
weil die von den cd playern sin wahrscheinlich nich der hammer