AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500
@monoton
Gut. Die Pios sind schon etwas teurer...aber ihren Preis wirklich wert.
Da kann ich snaip nur zustimmen. Die Dinger funktionieren einfach.
Ich habe meine beiden CDJ 100 nun seit 2,5 Jahren...keine Ausfälle bisher.
Die Dinger sind jeden Cent wert.
Der CDX ist nen sehr feines Gerät. Für die "Ich-brauch-unbedingt-vinyl-feeling-Fraktion" sicherlich eine der besten Lösungen. Das Ding kann echt was (hab mal 2 Stück ordentlich testen dürfen). Allerdings kann ich nichts zu Dauereinsatz und Empfindlichkeit sagen.
@rizzrazz
Genau meine Entscheidung. Ich werd mir auch 2 CDJ 800 holen.
Meine
subjektive Meinung:
- angemessener Preis (ca. 500 Euro pro Player, mehr will ich nicht ausgeben)
- Qualität (nicht tot zu kriegen bei bissi Pflege)
- Zuverlässigkeit (läuft einfach)
- Funktionen reichen mir völlig und sind gut zu gebrauchen. (gutes Layout, super Jog und alles schnell und einfach zu bedienen)
- kein MP3
(für mich aber nicht wichtig da ich meine CD-Sammlung schon habe und kein Bock darauf habe mir den Wolf zu suchen...oder wie dokumentiert ihr eure Tracklisten im CD-Case? 180 Tracks auf nen Cover schreiben in Schriftgröße 5?? Viel Spass beim suchen
- keine Effekte (guter Mischer oder KaosPad kaufen - Fall erledigt - ist eh besser da man dann die Effekte auch bei Vinyl oder sonstigen Medien einsetzen kann)
Einziger Nachteil: keine Hotcues, kein Next Track und der etwas eingeschränkte Speicher - aber damit kann ich leben.
Warum kein Denon? Ich mag wie gesagt den aktiven Teller nicht und bin leider eine Gewohnheitstier - deshalb Pio. Ansonsten wie gesagt, schaut euch die S3000/S5000 an - sehr geile Apparate!! Kann man nix falsch machen.
@ nexus
Jup, so isses. Die Dinger kriegste nirgends unter.
So ziemlich die besten Geräte für den "Vielflieger" sind wohl die S1000er.
Der is so winzig...wahnsinn. Und kann echt was, verdammt...aber für meine Wurstfinger is der nix...brauch scho bissi was unter den Patschefingern