Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Warum Doppellayer nutzen wenn man 4 reale Decks haben kann.
Bei Doppellayern hat man halt viele Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum Doppellayer nutzen wenn man 4 reale Decks haben kann.
Das ganze DJ Prime Set gibt es übrigens für rund 5000 Euro inkl. Kopfhörer.
Es schätze mal, damit soll vor allem auch der Mixer unters Volk gebracht werden.
Dieser hat mich persönlich total enttäuscht, ich sage nur Beat Effekte bis max. 8(!) Beats und Sweep Effekte mit Effekt auf nur einer Seite (Gate).
Das mit den Vernetzungsproblemen kann ich mir gut vorstellen, weil im Softwarebereich ist Pioneer nach wie vor besser, das ist mir schon beim Vergleich von Engine Prime zu Rekordbox (4.3) aufgefallen...
Tja, das ist heute passiert. :d Hätte nicht gedacht, dass die das hinbekommen und diurchziehen.Solange Engine nicht ansatzweise konkurrenzfähig mit RB ist, hilft auch die beste Hardware mit Performance Pads nichts. Grandios wäre natürlich, wenn der Player auch RB vorbereitete Dateien auswerten könnte
naja, das monopol das pioneer über die letzten 15 jahre aufgebaut hat knackt man nicht eben mal in ein paar monatenOb jetzt wirklich mehr DJs auf Denon umsteigen wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, nachdem bisher die Absatzzahlen noch überschaubar sind und bisher nur Laidback Luke, Oliver Heldens, Paul Oakenfold und Tiesto die einzigen großen Namen sind, die Denon benutzen.
das ist nicht ganz einfach. es hätte zur folge, daß alle betroffenen geräte dann erst ein firmware update bräuchten um die db überhaupt lesen zu können.Pio wird die Datenbank demnächst also verschlüsseln...
vielleicht aber wie gesagt hat das immer ein zwingendes firmware update zur folgeIrgendwas wird sich Pioneer einfallen lassen, damit das nicht mehr lange geht.