Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Also immer der Bahnhofstrasse nach...

und Bi: Nicht in das Bräustüberl abbiegen, was anscheinend auf dem Weg liegt :d

Es sei denn du hast die Whiskeyflasche schon leer :p

Keine Sorge, höchstens ein kurzer Stop in der Bahnhofsapotheke, falls ich Aspirin oder Coffein vergessen sollte...

Naja, ich bin mal realistisch: Ich würde mich trotz der Beschreibung sicherlich immernoch verlaufen :D

Aber Michi fährt ja dann glaub ich auch mitm Zug - und der hat seine Nadel dabei :p :p

mach ma. evtl wärs für uns noch ganz cool von hörlkofen zu fahren. müss ma mal schaun. wieviele können bei so nem wochenendticket mitfahren?

seh grad hörlkofen is nix... am besten s bahn zum ostbahnhof... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vor mit dem Zug zu kommen. Allerdings halt aus Nürnberg. Vielleicht steigt ja jemand da auf der Strecke zu, bzw. kommt sogar von weiter weg :)

verdammt kleiner Radius!
Macht keinen Spaß, sind die Knie nur im Weg...

:d:d

is doch egal, mehrfachstecker mitnehmen, laptop und miniboxen, controller und hoffen, dasses in der RB ne steckdose gibt ^^

mit plattenspielern und mixern wirds dann schon bisschen schwierig aber gehn tut das.. :D

Möchte keinen neuen Beitrag aufmachen aber kennt von Euch irgendwer den Track vom Carl Cox Closingset @Kazaantip (dancetrippin.tv) ab 20 min. ?
Brauch den unbedingt und die tracklist von dancetrippin ist nicht updatet.
Wer weiss was ?

nachdem wizzzo mich auf den thread hier aufmerksam gemacht hat:

kommt jemand aus salzburg und könnte mich dort vom flughafen mitnehmen / wieder zurück brigen?

überleg per air-berlin von hh runter zu fliegen...

nachdem wizzzo mich auf den thread hier aufmerksam gemacht hat:

kommt jemand aus salzburg und könnte mich dort vom flughafen mitnehmen / wieder zurück brigen?

überleg per air-berlin von hh runter zu fliegen...

Nicht direkt Salzburg, aber der Patrick Sole könnte über Salzburg fahren und dich mitnehmen, ansonsten könnte ich ne Abholung klar machen.

Brauche dann nur deinen genauen Landetermin...