Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ey, Jungs, so bedürftig isser jetzt auch nicht! :rolleyes: :mad: :p

jo aber wenn schonmal so n treffen auf die beine gestellt wird, muss der Most-Beitrag-Schreiber auch kommen..

Darum geht's Net! Du bist dabei, alter, basta aus! Ich will auch Leute haben, wie dich und den marc mit denen ich mal ne runde über harte handgemachte Musik labern kann!

Wenns nur an den kosten hängt, finden wir ne Lösung, da bin ich sicher!

Darum geht's Net! Du bist dabei, alter, basta aus! Ich will auch Leute haben, wie dich und den marc mit denen ich mal ne runde über harte handgemachte Musik labern kann!

Wenns nur an den kosten hängt, finden wir ne Lösung, da bin ich sicher!

Moinsen,

Nummer ein is, des alle djf'ler ek zahlen, von daher dacht ich mir, wird die Nacht vom eintritt + der Kollekte am nachmittag gezahlt, so das jeder nen Teil beiträgt, der Hauptteil aus der Kasse aber kommt....

Werde so oder so mit +/- 0 raus gehen....

Also, bleibt die Anreise und eine kleine spende bei der Kollekte und fertig und da ja genügend cases und Taschen da sein werden, wird natürlich noch ein wenig selbst versorgt^^

Ich weiß halt nur noch nicht, wie lange Ralf und tom dann bleiben wollen, wegen deiner rückreise...?

Hey am 28.5 ist ja auch das CL-Finale. Würd ich mir dort iwo gern anschauen. Gibts was in der Nähe?

Ich würd meine Spielzeit auch mit Alex teilen, würden wir Vinyl only auflegen mit House im Pingpong...

nochmal kurze umfrage:

wer pennt dann am 28.5. bei mir, damit ich da schonma planen kann, bitte pn mit der anzahl der personen an mich, auch die, die nen zelt mitbringen....

Ahh voll verpennt, ich will natürlich auch da pennen.. mit Zelt ! :d

Hat sich eigentlich jetzt was mit Fahrgemeinschaften ergeben?!
Naja ich schreib Sonic mal ne PM :p

Servus Südländer, ich will nich den kompletten thread rückwärtslesen.
Aber, habt's ihr schon einen foto-und filmbegeisterten der das ganze meeting auch dokumentiert?!
Wär ja schade, wenn der ganze spaß ohne kamera abläuft.
Ich hätte zeit, lust und das equipment.
Habt ihr 'ne meinung dazu?

Ciao....

Also die Idee mit der Kamera find ich Bombe !!!! :d

Btw.. ich hab vom 23. - 28. Urlaub.. jemand Bock auf Preparty?! :p

Also die Idee mit der Kamera find ich Bombe !!!! :d

Btw.. ich hab vom 23. - 28. Urlaub.. jemand Bock auf Preparty?! :p

wenn ich nicht arbeiten müsste, wer ich dabei und am freitag kommen ja scho ralf und tom.....

wann trudelt ihr dann ein???

Also wenn du bei uns mitschipperst, dann geht preparty nicht, denn mein Mädchen muss Freitag noch arbeiten. Ich würd dann sagen wir holen dich gegen 9/10 am Samstag ab, denn je nach Verkehr brauchen wir 3-5 Stunden - hoffe du hast keine Angst wenn wir a weng zügiger unterwegs sind ;) :p

Leute, ich freu mich ja so auf die Sache! Ich erwarte die Party des Jahres!

Alter mit euch muss es Ja greil werden
:d

Paaaarrrtttyyyyyyy

Muss mich mal wieder melden, mit leider schlechten Nachrichten :mad:

Festung Traunstein
Hallo Ihr da. Da sich viele leider bei den letzten Partys nicht daran halten wollten/konnten das sie beim verlassen doch bitte ruhig sein sollen und keine Parkplatzpartys veranstaltet werden müssen wir nun diverse Veranstaltungen absagen. Als erstes trifft es das Im Grünen Warm Up. Sorry dafür aber wir müssen Konsequenzen ziehen um auch weiterhin eure Festung zu bleiben.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000261362451

Hab um kurz nach 18Uhr heute den Anruf bekommen, das nach heute Nacht, bis auf unbestimmte Zeit keine weiteren Events in der Festung stattfinden.....

...aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht....

war direkt 2 Stunden unterwegs um eine Ausweich-Location zu finden und ja, ich habe sie !!!!

http://www.cafe-nanu.com/

Party kann nun fast wie geplant stattfinden....

Whilo, bitte melden, Flyer muss schnell umgearbeitet werden, Draki hast mail.....

Mir macht das nix aus, finds trotzdem cool.

Nur: Passt da mein Rane noch hin und meine Technics usw ?

...und steht dann der Timetable noch?

Shice das ganze, meine freundin hats grade bei FB gelesen, und mir gesagt... Anwohner sind der natürliche Feind des DJs in freier Wildbahn...