Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ey, dann flieg ich auch - 100€ hin und zurück und mit dem DJ-Bonus die Stewardess anbumsen, perfekt! :cool: :D
Ne, aber ich denk wir machen die Zug/Auto-tour, jetzt am We mal abklären und dann entsprechend buchen.
Weil echt mal wieder total dämlich, von Dortmund kommst günstig nach München, von Köln günstig nach Salzburg, aber Dortmund - Salzburg geht über London und kostet knapp 300€ pro Flug. 0o

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt Salzburg, aber der Patrick Sole könnte über Salzburg fahren und dich mitnehmen, ansonsten könnte ich ne Abholung klar machen.

Brauche dann nur deinen genauen Landetermin...

salzburg ist zeitlich total kacke, wird 2x am tag angeflogen.
1. landung um 7:30
2. landung um 22 uhr

wenn mich jmd. aus münchen mitnehmen kann, dort könnte ich um 9, 11, 13, 15, 19 uhr landen.

passt zeitlich noch n deep/tech/house set rein? :)

Hab grad mal gesehen, dass wir nun 3 paar MK II haben. Is das richtig so, oder soll ich meine nun doch nicht mit bringen?

Hab grad mal gesehen, dass wir nun 3 paar MK II haben. Is das richtig so, oder soll ich meine nun doch nicht mit bringen?

moin, richtig, haben nun 3 paar...

sollte reichen und du musst deine nicht unbedingt mitschleppen....

ich muss an der timetable noch bisl was ändern(verkleinern), würdest du mit ralf ne stunde b2b machen?

problem ist, das im kleinen allerhöchstens 4 stunden gespielt werden soll....

moin, richtig, haben nun 3 paar...

sollte reichen und du musst deine nicht unbedingt mitschleppen....

ich muss an der timetable noch bisl was ändern(verkleinern), würdest du mit ralf ne stunde b2b machen?

problem ist, das im kleinen allerhöchstens 4 stunden gespielt werden soll....

Ich mit Ralf B2B? Klar. Bekommen wir sicher hin. Mußt ihn halt mal fragen, er is ja quasi mein Chef (er is ja mein "Booker") :D:D:D

So,

ich mal wieder^^

Wie schon die betroffenen mitbekommen haben, musste ich an der Timetable ein wenig umbauen, da der Betreiber ein wenig blöd gemacht hat und im kleinen Floor nur 4 Stunden haben will....

Verhält sich dann wie folgt:

Mainfloor

22-23 Ralle
23-24 Stef
24-01 Marcel Heinz
01-02 Premuthos (Resident)
02-03 Whilo
03-04 Tom MälZZer
04-05 Waldsheriff
05-06 KlangKünstler
06-07 Sonic
After, sollte es eine geben, werde ich dann beschallen

Für den kleinen Floor

22-23 Chris Racha
23-24 Parry Hotter
24-01 Patrick Sole (Resident)
01-02 Sebastian Suerta

Dank geht an Bran, Zig und Pyro für euer Verständniss.

Timetable ist so Fix, es sei denn es springt noch kurzfristig einer ab....

Habe für die Leute die mit Bahn kommen ein Shuttle-Service organisiert, heisst Bahnhof->Location.....

Brauche dann im Mai eure ungefähren Ankunftszeiten, da meine Freundin und ihr Bruder nicht so lange machen sollen.

Ich hab gerade erfahren, dass ich am 25. nach New York fliege, schade, hätt euch echt gern mal kennen gelernt :)

@Special Guest:
ab München mit der Bahn, Treffpunkt/Zeit wird noch ausgemacht!
Per Bayernticket am günstigsten :D
Ich denke, gegen 2 werden ein paar fahren...

Brauche dann im Mai eure ungefähren Ankunftszeiten, da meine Freundin und ihr Bruder nicht so lange machen sollen.

Was sollen denn die beiden nicht so Lange machen:confused:

Ich kann da noch nix genaues sagen. Irgendwann am Freitag tudel ich dann mit Pyro, Whilo und unserer Krankenschwester ein (Ralf und ich brauchen ja medizinische Versorgung :D).

Hehe, stimmt wohl, allerdings fahr ich gar nicht mit und deswegen müssen sich die beiden für diesen Ausflug wohl anderweitig umsehen.

Weil du für mich spielst du Vogel?! :rolleyes: :p
Für einfach einen trinken sind mir die 1500km zu weit, das bekommen wir auch bequemer hin.