Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dann würde ich mich immer für die 44-7 entscheiden. Die andere scheint wohl nix zu taugen :d

Im direkten Vergleich Gold vs. Whitelabel schnitt das Whitelabel jetzt nicht sooo gut ab, bei mir :D

Sowohl vom Klang als auch von der Rillenstabilität. Aber auch egal, darüber müssen wir ja jetzt nicht wieder 2 Seiten diskutieren :D

Junge .. wat für akrobatische Übungen wollt ihr denn da machen? :d
Bei nur einer Stunde pack ich ne Platte drauf und überlege mir ob ich die dann wechsele oder 58min loope. :D

Ich erinnere an Januar bei mir, wo ihr alle mit meinen Systemen unglücklich wart^^
Ja, da hasses doch - einmal nicht mitgenommen, *bämm* :eek:

:p

Ich fand es aber okay, ein gewisser CJ konnte sich damit viel weniger anfreunden.
Schlussendlich ist es mir allerdings ziemlich peng so lange nicht vollends runter und/oder skippy wie koni-hawaii.

Wenn das einer macht drücke ich einfach auf Stop und blamiere ihn :d

ich mach ein auf david guetta und feier mich selbst am meisten :D

Dann müssten wir uns nach absprechen, nicht dass wir zweimal am Abend "Memories" und "When Love Takes Over" spielen!

Bzw. ich kann ja die Afrojack Remixe spielen und du die F*** Me I`m Famous Edits :d

Junge .. wat für akrobatische Übungen wollt ihr denn da machen? :d
Bei nur einer Stunde pack ich ne Platte drauf und überlege mir ob ich die dann wechsele oder 58min loope. :D

Du meinst so eine:
NI_TRAKTOR_SCRATCH_PRO_Vinyl_3_colorscopy-d863c8ee650608b128c32a9e8dd4bd6c.jpg

solltest dann aber 2 mitnehmen... :d :d :d

Nee .. ich meinte eene mitn fetten Sprung! :D

Plata ist gepackt :D

plata.jpg

Zuletzt bearbeitet:
viel spaß, jungs :)

wenn nächstes mal beim ralle wieder was is, komm ich auch und bring mein zeug mit.
ich bin soweit wieder einigermaßen gut in übung, wunder was systeme ausmachen..

aber erstmal klär ich meinen umzug nach darmstadt ^^