Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hab mich umentschieden... bei mir läuft nur noch fetter GangstaHipHop :p

epic_fail_Epic_Fails-s420x420-48808-580.jpg

damit stellst dich dann selbst ins abseits....:p

Hallo, zieht net so über mich her, ihr hasst mich doch nur weil ich schwarz bin (spiele) !!! :mad:

eigentlich weil du klein, fett und picklig bist .. auf deine Hautfarbe hat glaub ich noch niemand geachtet. :d:d

Pff..^^ Euer mnml Kasperle Theater spiel ich eh an die Wand, und das ganz ohne Loops, Effekte, 4 Decks oder sonstiges, einfach 2 1210er und en Mischer :D

Pff..^^ Euer mnml Kasperle Theater spiel ich eh an die Wand, und das ganz ohne Loops, Effekte, 4 Decks oder sonstiges, einfach 2 1210er und en Mischer :D

Sprach der Equipment Gott, der ZWEI Kaoss Pads hat :p

Ich setz meins übrigens heut bei eBay rein, das Teil langweilt mich...

Du wirst am Bahnschalter ausgelacht, wenn du mit 17 Dollar ankommst :d

Und am Automaten... von einer Omi verkloppt, weil die dich am Ende noch für einen Handtaschengansta hält :p

Aber sonst seh ich da keine Probleme :D

Wie derbe ist die Entfernung München/Traunstein?
*sichgradamKinnreibtundüberlegtmitnFliegerzukommen* :d

War so in etwa der letzte stand....
Im allgemeinen kann man aber sagen, das im Main alles so die gleiche Richtung geht und auch eher treibend-hart wird, wobei im kleinen es eher housig zu gehen wird....

Wunderbar dann kann ich ja endlich mal wieder so Sachen wie Whigfield - Saturday Night oder Aqua- Barbie Girl oder noch besser ...... Dune Hardcore Vibes auflegen !!!! :D

To all the Ravers in the Nation !!!!! :cool:

Ach was gehtn? Wir könnten doch auch mal so ne Haddaway- oder Dj Bobo Session machen!

Why not? Oder noch besser !!! Dr. Alban !!

Yeaaah wooohoo Hands Up !:D:D:D:D:D