Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ŝtef;6375654 schrieb:Wieso, was ist am 28.05 denn?
Ey sowas hab ich ja noch nie gesehen... Dresscode, Geldwunsch in Gedichtsform.... geht gar nich...
@whilo täuscht das, oder grinst du dir da einen vorm buckingham palace ab?
@whilo täuscht das, oder grinst du dir da einen vorm buckingham palace ab?
Wusstest Du das nicht? Whilo ist der Buder vom Charlie! Da er aber lieber mit nem Postzug durch die Gegend fahren wollte statt auf Prinz zu machen, hat man ihn aus der Royal-Familie rausgeworfen
Stimmt .. als ich in den Palast wollte und mich als Windsor aufwies, erntete ich nur ein müdes lächeln .. Blödmänner!
na ich habs gelassen genommen. Hab mich freundl. verabschiedet und noch ein "god shave the queen" da gelassen.
Ŝtef;6376451 schrieb:Es gibt garkeine Behringer Niederlassung in London fällt mir grad auf
Nennt sich dort nur Citronic: http://citronic.co.uk/
Mich würden mal die einzelnen Stilrichtungen der Meeting- Acts interessieren. Was spielt wer von Euch ?
Sonic Cochino - Techno
MarcLan - techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz t
Michi - Techno, Minimal
wizzzo -Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Black vs house
Waldsheriff - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - minimal, tech house, progressive
disaster - groovy Techhouse, Progressive House
Bran- Techno in allen Gangarten
ZIG - Gast
Bi - Gast/Boothgammler
Beat-L-Juice - Electrohouse/Minimal/Techhouse
Ŝtef;6377809 schrieb:Ich spiele keinen underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse sondern nur deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse