Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ha! Noch ein Foto von mir gefunden von meinem letzten Gig. Da hab ich auch etwas mehr getrunken. :D

27_besoffen.jpg

so... heute dienstplan mim team abgesprochen und ich hab freitag bis dienstag frei... :)
schichtdienst hat doch auch gute seiten... ;)

Ich hör mir grad mein Live-Set von Silvester an wo ich 3,8 aufn Kessel hatte. Meine Fresse .. da hab ich ja teilweise auf die 2 eingepitcht :D
Jut das die Crowd auch schon einen an der Kanne hatten :D:D
*Überleg mir grad ob ich den Mitschnitt mal hoch lade* ^^

Ich werd am 28.5. auf jeden Fall ein paar Klassiker mitreinmachen sowie Golden Dawn vom Johannes oder auch Movin thru your System!

Muss sein !

Ich hör mir grad mein Live-Set von Silvester an wo ich 3,8 aufn Kessel hatte. Meine Fresse .. da hab ich ja teilweise auf die 2 eingepitcht :D
Jut das die Crowd auch schon einen an der Kanne hatten :D:D
*Überleg mir grad ob ich den Mitschnitt mal hoch lade* ^^

drum nehm ich ab nem gewissen level einfach nimma auf... ;)

Der Plan ist doch relativ simpel!

Also ich hab ja die verlängerte peak, da wird natürlich mit "disco-pogo" ins set gestartet, was auch sonst?! :)
Damit bekomme ich den floor hoffentlich in 1-2 leer, so das alles zum Mälzman rüber flüchtet wo sie schon mit dem schlechtesten nein-mann rmx auf sie wartet den er bis dahin finden, oder selbst mischen konnte.

Sollte das nicht schon für ausreichend Verwirrung sorgen, so wird die crowd freudig mit dem übelsten Großraumdissen-"Jump" begrüßt, natürlich maßlos übersteuert, so wie man des halt so macht, wenn dann nicht die Flucht zum Ausgang erfolgt dann spätestens auf dem anderen floor bei whilo-feat-mickie krause - live

So, damit sollte dann wieder Platz im Laden sein und wir können anfangen Musik zu spielen. :)

:d

Da is man mal eben einen Tag nicht on und schon muss man 10 Seiten Spam lesen!
Leute! Reißt euch doch mal zusammen! Ich bin doch für Spam zuständig. Hab sogar schonmal ne Verwarnung dafür kassiert :D

Wahrscheinlich muss noch irgendwann Doppelherz oder Tai Ginseng zu mir nehmen! :p