Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
so hab ich das noch nie betrachtet... Whilo du Fux... :d

Ihr müsst noch viel lernen :D
Nicht soviel nachdenken ... einfach machen! :D
Oder man sagt: "Ja spiele ich genau um 22:28Uhr! Schwankung liegt bei +/- 2 Std."

Oder halt noch besser: "Ne ich mach gleich Feierabend. Aber der DJ nach mir will das wohl spielen!" :D

Ich nehm meinen RMX mit und halte alles recht schlicht.
Der Vorteil ist halt dass er nicht viel Platz braucht.

Ich denke aber was Laptopstands betrifft reichen 2 Stück bzw. 1 für alle die ihr Mac Book dabei haben.

Audio 8 brauch ich z.B. nicht da mein Controller ein eingebautes Interface hat aber für alle anderen ist die Audio 8 schon praktisch!

Oh man..ich hab die Party schon vor augen :D:D

Audio 8 brauch ich z.B. nicht da mein Controller ein eingebautes Interface hat aber für alle anderen ist die Audio 8 schon praktisch!
Du willst nicht wirklich das grottige AI aus dem hercules nutzen wenn als Alternative ein audio-8 zur Verfügung steht, oder!?

Whilo schrieb:
Marcel_Heinz schrieb:
Oh man..ich hab die Party schon vor augen
ich die Hände
Zitat ende :D :D

Kabelsalat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War auch mein erster Gedanke, aber leider nein - haben nur die gleichen vocals am Start drin. :(

Du willst nicht wirklich das grottige AI aus dem hercules nutzen wenn als Alternative ein audio-8 zur Verfügung steht, oder!?

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen aber ich muss gestehn dass das Interface bisher vollkommen ausgereicht hat für eine Festival PA oder gute Club PA's. Hab natürlich auch schon alles über ne Audio 8 laufen lassen aber muss ganz ehrlich sagen dass es wenig Unterschied machte.
Nicht falsch verstehn aber ich finde dass ist alles eine Abstimmungssache.

Bis jetzt hats immer gepasst!:cool:

Ich wette es wird schlimmer :D

Keine Panik ! Ich war am vergangenen Freitag auf einer Goaparty in der Festung und die hatten im Mainfloor sooo viel Platz dass neben dem DJ problemlos noch 2 Leute mit Digeridoo und 2 Mikrofonen hin und her pusteten. Also dass mit dem Pult (welches auf einer höheren Ebene steht ) ist echt saucool geregelt. Da wird es keine Platzprobleme geben.
Das kann ich Euch versichern!;)

Ŝtef;6374658 schrieb:
Nur weil ich 8 Stunden an der Uni war, heißt das noch lange nicht, dass mir solche Posts von dir entgehen [hier fehlt ein ganzes Wort]

Das vill nicht, aber ganze Sätze schreiben kannst Du anscheinend nicht mehr :p
Aber es sei Dir verziehen, Student zu sein ist sicherlich hart :D