Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ttm-out durch einen der line oder aux vom xone oder djm, fertig.Nix gibts, ich bring eh mein Rane mit mit SSL3
Ich pick jetzt dein Zitat mal raus, aber generell gilt es für alle Beteiligten, da sprecht doch den Marcus einfach mal anstelle hier so rumzurätseln, der wird euch dann schon sagen wie er sich das alles so vorstellt.jeder kann doch ohne Probleme sein eigenes Zeug anstöpseln oder etwa nicht ?
Ŝtef;6374022 schrieb:CD rein, Platte drauf - fertig.
Was soll ich denn da großartig Testen?
Was bringt mir das, wenn ich Timecode anschließe, Rechner hochfahre und dann spiele.
10 Minuten vor Setbeginn starte ich mein Notebook und... dann kommt:
"master boot record MBR is missing".
Also alles halb so wild...
Ŝtef;6374026 schrieb:Testen klingt jetzt für mich so, dass jeder Digi DJ dann erstmal 30 Minuten an seiner Latenz rumschraubt... da krieg ich dann nämlich wirklich einen Vogel
Dann geb ich gerne einen Crashkurs: Welche Dienste brauch ich unter Windoof und welche nicht.
Bitte lasst uns keine Diskussionen über digitales oder analoges Mixen führen
Glaube nicht das dies hier irgendjemand machen wird.
Hier gings nur um die "Erleichterung" beim umstöpseln.
Ich hoffe nur, ihr lasst mir ein paar Kanäle frei .. ich komme mit n paar Clavia Nord's, Maschinedrum & Monomachine !
*sabber*
Ich werde ja auch nur als Ersatzspieler dort aufschlagen. Hab ja den ganzen Abend eh damit zu tun, den Mälzzer hoch zu halten damit er an die TTs drankommt.
mīchī;6374126 schrieb:made my eve! :d