Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Und bevor die Frage auftaucht warum der Alex das denn dann nicht gefälligst selbst mitbringt... ich fahre mit dem Zug, zumindest ein gutes Stück, da ist das leider nicht möglich.
@Marc: Wenn alle Stricke reißen kann ich aber im Zuge der Portokosten 2-4 Teller und Mischer eincasen und mit der Post schicken, aber ich denke das sollte nur letzte Option sein.

Der Alex sagt aber auch zu einem 92er nicht nein
Richtig, aber wenn er es sich aussuchen kann...
Oder war der andere Alex gemeint!? Aber wenn dieser auch lieber 800 als 92 nutzt um so besser... *g

Bitte macht mal nen paar Bilder von den Euipment-Bergen und dem Kabelwust... und postet die dann hier.:D:D:)

Stelle gerne meine MK2's. Aber bitte auf dem Floor, wo ich spiel, da ich sie für mich zurecht getwiekt hab. No Pitchklick, no Quazlock im 0-Bereich, laaange Chinchkabel damit ich die beiden X1 auch mal Locker zwischen TT und 19" Mixer bekomme ;)

Achja, Systeme sind Q-Berts. Perfekt für Timecode ;)

Hey Marcus ! Hoffentlich schaut der Igel nicht vorbei !

na, dem würd ich dann aber was *******en....:d:d:d:d

@Tom

super, dann fehlt nur noch ein paar.....
Die Electro sind aber auch klasse, nur die Digi-Track sollen raus geschmissenes Geld sein....

Sonic - Multicorekabel
Michi - 2 CDJ-1000
Mälzzer - 1 Paar 1210er inkl. System
Ralle - Rane56+ssl3+KP3 *freu*
Ich - Xone92+Audio8+1 Paar 1210er+DJM-700

Zuletzt bearbeitet:
Hey geile Schaisse ich seh grad Traunstein is ja in der "nähe" von Augsburg :rolleyes:

Vllt werd ich ma vorbeischnuppern

Jup, Multicores und ne A8 für den Notfall als Ersatz... Wobei ich noch nicht davon gehört habe, dass jemand ne A8 durchgebracht hat - Ihr?

...Und halt Lappie und Controller für mich - is klar, ne...

Bitte ausdrucken und im Eingangsbereich hängen.
(Ganz wichtig, ein Exemplar auch in der DJ-Ecke für die DJs!!!) :D:D

16_regeln_fuer_den_umgang_mit_einem_dj.jpg

Bitte ausdrucken und im Eingangsbereich hängen.
(Ganz wichtig, ein Exemplar auch in der DJ-Ecke für die DJs!!!) :D:D

16_regeln_fuer_den_umgang_mit_einem_dj.jpg

Falls ich irgendwann mal einen Club aufmachen sollte, kommt das auf die Rückseite jedes Flyers, eins ind Din A3 an die Kasse und die komplette Dj Booth wird damit zuplakatiert:D

Also nie :d
hehe aber ich wahrscheinlich auch net, wär mir zu stressig^^

Also nie :d
hehe aber ich wahrscheinlich auch net, wär mir zu stressig^^

Zu stressig???

Weiß garnet was du hast, mach das doch auch alles nebenher...^^

Zu den regeln,

Hatte da mal nen besseres, ma Schaun ob ich das wo finde...
Zu 16. Das bewirkt schon manchmal was...^^

Hatte da mal nen besseres, ma Schaun ob ich das wo finde...
Zu 16. Das bewirkt schon manchmal was...^^

Bei mir nicht. Gerade wenn ich merke, dass die Frauen meinen es würde was nützen mit ihren Reizen zu spielen und den Äuglein zu klimpern, geh ich an die Decke und erfüll den Liederwunsch gerade aus Fleiß nicht :d sowas kann ich echt gar nicht ab...

da macht man es sich ganz einfach! Tussi angucken und sagen: "Wenn du ein hübscher Kerl wärst, würde ich mich vielleicht überreden lassen!" :D :D
Zieht immer!

Mīchī;6374469 schrieb:
Bei mir nicht. Gerade wenn ich merke, dass die Frauen meinen es würde was nützen mit ihren Reizen zu spielen und den Äuglein zu klimpern, geh ich an die Decke und erfüll den Liederwunsch gerade aus Fleiß nicht :d sowas kann ich echt gar nicht ab...

.... Bei mir in der Hose :d:d:d

genau... und dann schleppt die Tussi irgend nen typen an... was dann? :d

Nix! Gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. der Typ ist nicht schwul.. dann wird er nicht zum DJ gehen und sich was wünschen!
2. der Typ ist schwul .. prima .. haste jemanden der dir den ganzen Abend Getränke holt!