Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
sowieso nicht !!! Bin grad dabei meine alten Sachen zu durchstöbern und bin auf Andrew MCLauchlan- "Love Story" gestosen und hab festgestellt........Die musssssss sein am 28.5. !!!!!

Da führt kein Weg dran vorbei !!

Was ihr alle nach mir spielt ist mir eigentlich nicht knorke ( ;) ) sondern schnuppe :D

Hauptsache Ralle fängt nicht an, sowas zu spielen :d Aber das wird er sicherlich nicht, bitteee :D

könnt ihr ja machen wie ihr wollt :D
Ich weiß ja nicht wie die Leute bei euch da unten so drauf sind ... bei uns wäre dann Veranstaltungsende ohne AfterHour. :D

könnt ihr ja machen wie ihr wollt :D
Ich weiß ja nicht wie die Leute bei euch da unten so drauf sind ... bei uns wäre dann Veranstaltungsende ohne AfterHour. :D

Keine Angst !

Unsere Leute sind im Feiern äusserst korrekt und stehen auf so Gasgebsound wie von Elektrochemie vs. Tigerskin- "Pleasure Seeker" !!!

Da bekommen die alle nen ordentlichen Orgasmus !!! Dass kann ich Euch versprechen !!! :cool:

ich hoffe mindestens 50 prozent der tracks die ich spielen werde kenn ich noch garnicht... ;)

So, Flyer sind heute in Druck gegangen.....

Eingangspost mal bisl editiert....

Was noch fehlt, sind nen paar TT´s und Systeme.....

@Bran

wird dieses mal nichts....leider :(

Zur Not kann ich meine Technics mitbringen.. dann weiss ich auch das sie funktionieren :d

Opa nun vor mir, na das wird ein lustiger Stilbruch. :p

Kann gerne meine beiden 1210 mk2 bzw m5g mitnehmen , systeme gibts zur auswahl: Ortofon Dj's , Digitrack , Q-bert , Shure Whitelabel !

Zuletzt bearbeitet: