naja..aber dj equip. kostet ja schon n bisschen
jep. ich hab' mir das mal bei meinem händler vorrechnen lassen - die haben mir schon den einen oder anderen kleinwagen verkauft
aber so ist das nun mal, es ist ein extrem teurer zeitvertreib. dafür arbeitet man! ich sitze z.b. gerade an updates für einen kunden.
wenn ich mal an grafikprogramme wie z.B. Adobe Photoshop CS4 Extendet Denke...da ist ja schon n CDJ 1000 drinne....
ja komm, aber sowas kann man leasen. ein handwerker gibt auch tausende von EUR für seine gerätschaften aus. das macht sich dann auch bezahlt... wenn Du zu hause Deine photos verkleinerst, dann brauchst Du kein photoshop cs4 extended, weisste?
oder weniger essen und beim auflegen saufen, denn dann ist es für umme
an essen sollte man nicht sparen, finde ich. klar gibt es zeiten, wo so viele tracks rauskommen, dass man 'ne weile instant-suppen frisst... aber ansonsten nein, danke. essen ist, ähnlich wie musik, ein genuss - und ähnlich wie bei musik kostet dieser genuß. wie ich schon sagte: dafür arbeitet man.
und bzgl. saufen, ja - aber ich eher ein freund von kultiviertem saufen, also kein ohnmacht-katersaufen (bzw. selten ^^). wenn Du mal hochrechnest, was an einem partywochenende für kohle draufgeht... nimm lieber das geld und kauf schön lecker zeuch für zuhause ein.