Soulphonic
MinimalsticFetischisst:-)
- Reaktionen
- 0
Hallooooooooo, die 7er läuft 1A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne Frage zu Cubase 6 LE.
Ich habs auf meinen Win7 rechner installiert. und immer wenn ich mehr als 5 vtsis gleichzeitig laufen hab mit nen paar Effekten kackt die CPU ab. Ist das bei 5 spuren gleichzeitig+ ASIO4All normal oder darf das eig nicht sein??
lg
mal ne Frage zu Cubase 6 LE.
Ich habs auf meinen Win7 rechner installiert. und immer wenn ich mehr als 5 vtsis gleichzeitig laufen hab mit nen paar Effekten kackt die CPU ab. Ist das bei 5 spuren gleichzeitig+ ASIO4All normal oder darf das eig nicht sein??
lg
Soweit ich weiß, funktioniert die Bridge nicht immer einwandfrei. Insofern Cubase 6 auf 32bit umschalten und normal nutzen.
Um das mal hart auszudrücken, sollte man sich vorher schlau machen, ob die Plugins, die man hat, auch damit laufen.Das ist nicht wirklich der Sinn der Sache.
Um das mal hart auszudrücken, sollte man sich vorher schlau machen, ob die Plugins, die man hat, auch damit laufen.
Dasselbe Problem habe ich mit Live 9 auch. Da läuft auch nicht alles. Ich sehe allerdings auch keinen Vorteil mit 64bit. Der erweiterte Ramzugriff bringt mir nichts.
Wie mach ich denn jetzt, dass die 32 Bit Plugins auch unter den 64 Bit Cubase laufen?
Kann man die Lizenzen auf dem dongle auf einen anderen dongle verschieben und wenn ja wie
Mein alter dongle wird langsam nur noch vom Klebeband zusammengehalten