Hallöchen alle, ich war grad uffm Bahnhof und wie immer hat die Bahn verspätung also ab in Zeitungsladen und die Sound & Recording, Keys und Keyboards durchgeblättert und da find ic hdie neue Keys mit DVD auf der Cubase 6 LE drauf is (natuerlich Arsch gutes Geschäft, die Keys kostet 15 Eus, Cubase LE 6 soweit google was aus****t um die 80 Euro).
Meine Frage ist trotzdem ob sich das Lohnt, ich produziere seit jeher mit Reason 4, wollte mir eigentlich des VST Supports zuliebe irgendwann mal ne Cubase Version zulegen, ob Full oder Artist spielte im moment keine Rolle, Kohle is eh noch nich da. Nun find ich halt die LE 6 fuer 15 Eus inna Zeitschrift und denk mir so sauber ... bloss was is LE 6 @_@
Hab ich vollen VSTi Support ? Kann ich also alle Namenhaften VST Plugins damit bedienen, Battery, Oxford Plugins, Walddorf Largo, Absynth und wie sie nic halle heißen oder is das ne aggresiv todes abgespeckte Version in der nur die dazugelieferten LE Versionen mit ihren Presets laufen (wuerde ich mir vielleich tatsaechlich meine 15 Euros sparen) UND
2. Kann ich es per Rewire mit Reason verknüpfen so wie es mit der großen Version gehen wuerde ?
Also eine gute Sache hat die Le 6 auf jedenfall schonmal, sie macht ein Upgrade auf Artist wesentlich billiger, also vielleicht doch einfach holen und weniger Nachdenken ?!
Was sagt ihr, eigentlich n geiles Angebot fuer den Preis.
Die Keys