YEP: nice, gott sei Dank ist das deutsche Bildungssystem ja so am Ende, so dass ich in den letzten 2 wochen 3 Klausuren geschrieben habe, die man ohne Wissen über die FT noch nich mal anzuschauen brauch, aber du bist ja
"IT-Profi", und das beinhaltet wohl auchfundiertes Wissen über, ähm, ALLES, incl. Nachrichtentechnik und allgemeiner Systemtheorie....
Sorry, Junge, Du kannst zwar "Fouriertransformation" richtig schreiben, jedoch was das bedeutet weißt Du nicht.
ah nice, denn das richtige tippen stellt für mich in dem Themenbereich meine größte Schwäche dar, diese hab ich dann wohl gemeistert.
Dann erklär mir mal, wie du durch eine Fouriertransformation das "knacken" aus einer File herausbekommen willst, ich bin sehr gespannt.
Zumal das Knacksen ja ein DiraqImpuls ist, laut dir, und dieser sich wie im Spektrum ausbildet?
Ich erspar die das Googlen, es ist eine Kontante, die bei genügender stärke natürlich alle tieferen Spektralanteile überdeckt.
Aber ich sehe ja, die willst du ja "schätzen".
davon reden wir ja alle hier die Ganze Zeit.
Aber wenn du anfangne willst zu schätzen, nimm einfach eine leere Datei, und schreib sie mit 1en und 0en voll, mal sehen was dann rauskommt.
griz
Im übrigen setzt du einen sehr tollen Ton hier an den Tag.