Ich habe mit BPM Studio ca. 18 Alukoffer voll mit CD's konvertiert. Das sind ca. 18000 MP3. Die haben wir beim Gig auch mit BPM Studio abgespielt. Da hatten wir bisher noch nie Abspielprobleme.
@yep
Solange Du so hochnäsig und aggressiv rüberkommst, immer sofort die Hilfe der anderen Mitglieder abschmetterst und diese als dumm zitierst, wird dieser Thread wohl bald dicht sein.
Fachliche und sachliche Diskussionen scheinen mit Dir wohl nicht möglich zu sein.
Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt, nur ich schreibe es hier hinein!
Aber zu der Frage: Nein, ich kenne eine solche Software nicht.
@yep
Zu Deinem Statement:
Du irrst.
Viele Grüße
Yep
Habt Ihr Euch jemals mit der MP3-Codierungs-Technik beschäftigt? Mir scheint bis dato nicht.
Müssen wir das??
Jungs, Ihr seid sicher prima DJs aber in Sachen Signaltheorie seid Ihr unbeleckte Blätter.
Grüße
Yep
Nope.
Yep
Thomas, Dein unqualifiziertes Vorwort kannst Du Dir sparen. Es ist überflüssig. Sicher suche ich ehrlich einen Rat aber ich bin andererseits auch kein dummes Schaf. Sorry about that.
Grüße
Yep
Lieber Pyroclastic,
Du hängst Dich weit aus dem Fenster. Zumal noch ohne gedrängt zu werden.
Das Shannonsche Abtasttheorem hat mit der numerischen Repräsentation (z.B. Binärzahlen) der abgetasteten Werte nichts zu tun. Du schippest auf einem falschen Dampfer.
Darf ich nun um einen Link bitten oder labern wir hier bis dorthinaus rum?
Yep
Ich habe keine Lust 450 Lieder durchzuhören!
Tzzzz
Yep
Solange Du so hochnäsig und aggressiv rüberkommst, immer sofort die Hilfe der anderen Mitglieder abschmetterst und diese als dumm zitierst, wird dieser Thread wohl bald dicht sein.
Fachliche und sachliche Diskussionen scheinen mit Dir wohl nicht möglich zu sein.
Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt, nur ich schreibe es hier hinein!
Aber zu der Frage: Nein, ich kenne eine solche Software nicht.
Zuletzt bearbeitet: