M
Mr. Hahn
Power-User
- Reaktionen
- 14
nichts. Die laufen dann im Normalfall so instabil, dass man grade einen Benchmark ausführen kann.btw :
was macht man mit nem 10 ghz rechner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nichts. Die laufen dann im Normalfall so instabil, dass man grade einen Benchmark ausführen kann.btw :
was macht man mit nem 10 ghz rechner ?
nimm als cpu kühler den zalman 9700.
Wer übertaktet, hat von Anfang an nicht genügend Leistung gekauft.
is schon echt hammer der kühler. mein core 2 duo mit 2 x 3Ghz wird grad ma 30C° warm...
is schon echt hammer der kühler. mein core 2 duo mit 2 x 3Ghz wird grad ma 30C° warm...
Läuft das nur mit DX10 / Vista???Max Livingstone schrieb:dx10 (medal of honor: airborne & bioshock) konnte mich bisher nicht so beeindrucken, dass ich den performance verlust hinnehmen würde.
Läuft das nur mit DX10 / Vista???
Würde doch eigentlich im Umkehrschluss bedeuten, dass unter XP mit dem neuen System mehr Leistung möglich ist als unter Vista, oder liege ich da falsch?Minimale Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM (XP) - 1.5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte: 256 MB**
Festplatte: 12 GB
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
- Unterstütze Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
- Unterstütze Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder besser. Mobile Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht explizit unterstützt. Integrierte Chipsätze werden nicht unterstützt. Updates der Video- bzw. Soundtreiber können erforderlich werden.
Athlon64 X2 6000+ , 2 GB DDR2-800 , 250er Festplatte , Geforce 8800 GTS mit 640 MB
PS: Für Crysis auf jeden fall Vista, da man sonst die DirectX 10 Effekte nicht hat und das spiel dann nicht ganz so gut ausschaut!
Ah, ok. Sowas in etwa wollte ich eigentlich die ganze Zeit hören. Nur unterstützen momentan ja eh kaum irgendwelche Spiele bereits DX10, richtig?allerdings kann es die erweiterten dx10 effekte nicht darstellen, welche unter vista dann aber wieder hardware fressen.
Öööhm....das ist doch ein Vergleich zwischen FarCry und Crysis oder hab ich da jetzt nen Fehler? Und die Bilder weiter hinten sind echte Aufnahmen und deren Umsetzungen auf den Rechner, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann hab ich grad irgendeinen Fehler...