Bushido

Ich les jetzt nicht den ganzen Thread durch, aber Bushido, Shok Muzik, Aggro & Co. sind für mich nur BRAVO-Rapper!
Die "ältere" Generation interessiert sich doch einen shice für die Affen!
 
Bin auch nicht wirklich der Bushido Fan oder so...Nur bei einer sache muss ich ihn "loben", und zwar find ich die beats auf seinem letzen album ziemlich geil, die sind auf jeden fall ziemlich gut geworden. Die lyrics hingegen sind und bleiben bestimmt auch weiterhin schlecht und zum gößten teil an der "ich bin der geilste"-masche hängen.....
 
Ich mag Bushido auch nicht wirklich er ist mir zu Gangxta mäßig drauf steh eher auf Blumentopf, Samy, Beginner. Aber von mir aus können es die Leute hören falls sie dann nicht irgendwie glauben sie sind die harten gibts bei uns an der Schule zB Typ der sich wie irgendein harter Playa aufführt als er mal ne Knarre vorm Gesicht hatte von einem typen der wirklich gefährlich ist war er ruhig...
 
Zuletzt bearbeitet:
WORD!!

Endlich mal ein Außenstehender, der dazu was sagt! Ich selber bin reiner "Black"-Mann und kann nur den Kopf schütteln, wenn ich jedes mal das "Gangsta"-Gelaber einiger Leute höre! DIE MUSIK ist es doch Leute !! Oder besser gesagt sollte es sein.

Dieser Meinung bin ich auch! Ich bekenne mich jetzt mal dazu, dass ich Bushido höre, aber was soll daran schlimm sein? Mir ist es ehrlich gesagt ****** egal, ob einer dieser Jungs auf dicke Hose mit Gangstablala macht, weil es mich einfach nicht interessiert. Das einzige was mich daran interessiert, ist die Musik und diese finde ich teilweise richtig gut.

Es gibt doch genügend andere Sänger/Bands die sich nicht richtig in die Gesellschaft eingliedern bzw. das gar nicht wollen. Sicherlich sind viele Aussagen der "deutschen Rapper" nicht richtig, aber warum sollte man deshalb gleich ihre Musik schlecht machen?

Gebt doch dem deutschen HipHop auch mal eine Chance ;)
 
Dachte bei der "Sparte" Musik wäre der Text das elementare. Meinst jezze, Dir gefällt eben der Teil ohne Sprache oder was :D Oder eben das ...öh...Gesamte an sich, wie nennt mas...Flow un sowat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte bei der "Sparte" Musik wäre der Text das elementare. Meinst jezze, Dir gefällt eben der Teil ohne Sprache oder was :D Oder eben das ...öh...Gesamte an sich, wie nennt mas...Flow un sowat.

Also das Thema mit dem Flow kann man definitv mit Ja beantworten. Die Texte sind teilweise in Verbindung mit Ghetto und Gansta nicht gut gelungen.

Obwohl auch die Texte z.B. bei Schemetterling oder Augenblick gelungen sind.

Finde es irgenwie schade das sich sehr viele von deutschem Rap distanzieren. In Discos z.B. wird diese Musikrichtung kaum bis gar nicht gespielt. Jedoch kenne ich genug Leute, die nicht mit XXL - Shirts und Gansta Cap rumlaufen und voll auf Bushido abgehen. Solche Lieder wie "Sonnenbank Flavour", "Wenn wir Kommen" oder "Dealer vom Block" sind sicherlich Partymacher, obwohl hier die Texte natürlich umstritten sind.

Es muss doch nicht immer Amerikanischer Kommerz aka Fatman Scoop, Lil Jon etc. sein. :)
 
also als bushido bei mir in da stadt war und danach im club war...kam rein und wurde erstmal ziemlich vom dj ge****t :D....alle fandens geil..bis auf er glaub ich!! :D
 
Ich bin zwar deutscher Hip Hop Fan.
aber bushido is für mich unterste Schublade.....
ich mag sein ganzen style nicht,er schreibt seine texte nicht selber und den erfolg,und die musik preise hat er nur weil er auf nem Major gesignt ist..
jep-
 
rappen können eh nur schwarze....
aber wer hört schon rap?
 
Das net aber die machen es halt schon was länger ^^^ aber schaut euch doch diese möchte gern rapper an .... das is nur kohle machen in deutschland...
und dann einen auf dicke hose machen voll langweilig..
Aber jedem das seine ich höre lieber techno/trance, beide musikrichtungen kann man eigentlich nicht eh hören XD
Also entweder hiphop oder techno

2pac ist eine ganz andere welt als diese möchte gern rapper sorry..
 
sag mal stieber twins, curse, fantas, freuindeskreis, moabit, analphabeten etc

sagen dir schon was ?
 
Aber jedem das seine ich höre lieber techno/trance, beide musikrichtungen kann man eigentlich nicht eh hören XD
Also entweder hiphop oder techno

LOL, ich hoffe du bist nicht wirklich so eindimensional, man kann so viele Musikrichtungen hören, das kriegen die Ohren schon hin.
Aber eine musikalische Allgemeinbildung scheint ja heute eher verpönt zu sein.;)
 
@Cube:

Geb nicht solch einen unqualifizierten Beitrag ab. Ich z.B. kenn mich in deiner Musikrichtung nicht aus und gebe gerade deswegen kein unnötiges Zeug von mir über etwas, das ich nicht kenne!

Und: den Roten hast du Dir redlich verdient!
 
Lorenzo ja wenn du meinst cheffe wird schon stimmen was du sagst.^^
Naja sag besser nix weiter dazu.
 
Meiner mMeinung nach hat Bushido nichts mehr mit Hip Hop zu tun..Er ist nur ein Produkt das darauf ausgerichtet ist Geld zu machen und ausserdem "seine" texte sind nicht von ihm...also real ist der sicher nicht
 
der größte dreck den deutschland neben den ganzen superstar mist je hervorgebracht hat!!!
sehr enttäuschend sowas für die "dt. lebenskultur"...:confused:
 
Ach .. Bushido .. der alte Gauner. Von dem habe ich mich schon lange gelöst.
Seine Texte sind einfach pesudo. Nichts macht er ganz und labert trotzdem seinen Müll. Ich finde deutschen Rap und Hip-Hop im allgemeinen, kann man eigentlich nicht Ernst nehmen. Ich höre zwar manchmal K.I.Z. (zum Lachen) und Prinz Pi (zum Nachdenken), aber sonst beschränke ich mich stark auf den amerikanischen à la Masta Ace, Mood, Black Milk, Black Sheep, Talib Kweli uvm.
Die haben wenigstens noch nen Flow... aber ich muss sagen, sowas wie Black Sheep hab ich lange nichtmehr gehört. Echt fantastisch, reinste Empfehlung.
 
Bin ganz deiner meinung sticky !!!

Den meisten geht es eh leider nur um schnelle geldmache hier=/
Außerdem hat deutschland keine richtigen "gangsta" in den usa siehts da anders aus.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
974
dissidentin
D
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Zurück
Oben